Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#8

Posten

[Diskussionen (Android)] Lava Setup

[Kopiere Link] 7/1893

#1
gepostet am 2018-03-21 15:21:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Clasher Gemeinde,
da ich nun seit geraumer Zeit Lava 3 random mache finde ich es angebracht mal der Allgemeinheit einen Gefallen zu tun. Anscheinend meinen gewisse Spieler mit zufällig zusammengewürfelten Non-Evo-Teams, sie müssten Lava machen und müllen so die einzelnen Gruppen zu. Lasst das doch bitte und wartet mit Lava bis eure Accounts soweit sind.
Nur noch nerviger sind allerdings diejenigen, die anscheinend nicht verstehen worauf es bei Lava 3 ankommt. Weder SK, Dread Drake, Micha, Rockno oder Walla haben einen wirklichen Nutzen in diesem Modus. Ist ja toll für euch wenn ihr diese Helden habt, aber lasst die doch bitte aus eurem Setup raus, das führt nur zu unnötigen Fails weil 1-2 in der Gruppe zu dumm sind ein ordentliches Team zu stellen.
Für ein gutes Lava 3 Team nehmt doch einfach 2 Damage Dealer mit, also: Rose, Hüterin,  Trixie, Espirita, BM, PK, Athene, Schnitter oder Geistmagier
und 3 der folgenden Helden:
GG, PD, Anubis, Baum, Sasquatsch, Arktika, Eisdämon, Eros, Grim, Aries.

Lava 3 ist nicht mehr sonderlich schwer und Fails aufgrund mangelndem Einsatz ein paar weniger sind einfach ärgerlich.

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter
#2
gepostet am 2018-03-22 10:17:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wäre da nicht dieser beleidigende und aggressive Unterton, würde ich mich wirklich für diesen Beitrag bedanken.

Ich erkläre gerne, warum: Ich hatte eine lange CC Pause und bin Anfangs durch die vielen neuen Modi wirklich überwältigt worden. Sich da eine Übersicht zu erarbeiten dauert etwas und "leider" kommt man mit bestimmten Machtwerten in Gegenden, wo man offenbar ohne bestimmte Helden/Setup nichts ausrichten kann. Das ist unglücklich, aber nicht meine Schuld, sondern die des Entwicklers. Im Spiel wird einem auch nicht gesagt, was das Problem ist - wenn überhaupt was geschrieben wird, ist es beleidigend (wenn man offenbar im falschen Modus ist).

Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, mir ellenlange Guides durchzulesen, nur um 3 x 15min am Tag ein paar Quests zu spielen und die Aufladungen der anderen Modi runter zu spielen.

Sicher wären auch andere dabkbar für freundliche Hinweise, wie man wo was machen soll, statt hier zu lesen, dass man dumm ist und anderen, wichtigen Personen nur die Zeit stiehlt.

Unterschrift
#3
gepostet am 2018-03-22 12:10:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

na wenn du nicht gewillt bist ein einziges Mal ein Team aus den 51840 von mir vorgeschlagenen Teams nachzubauen isses wohl auch besser wenn du den Modus gar nicht erst spielst.

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter
#4
gepostet am 2018-03-22 18:20:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ein top Anliegen, nur diese Mühe kannst du dir sparen!
Weder werden es die jenigen die es betrifft lesen, noch wird es sie interessieren.
Okay das ist eigentlich kein Grund hier nen Post zu machen aber nach dem was ich hier über mir gelesen habe kann ich nicht anders.
Ich spiele in meiner Gilde zusammen mit Leuten jeglicher Machtbereiche (20k - 300k) und die einen haben mehr Ahnung und die anderen weniger. Das ist überhaupt kein Problem, man hilft sich gegenseitig und jeder der Hilfe annehmen wollte hat sich bei uns auch super entwickelt und andere ... Naja kennt man halt manchen kann man nicht helfen... Da ist der Rockno auf 10 aber PD und Eros versauern auf 6 oder 7.

Okay jetzt bin ich doch etwas abgeschweift...
Ums nochmal ganz deutlich zu sagen @9198... Mach echt den Kopp zu
Da ist jemand der sich hier im Forum wie blöde engagiert um Leuten die nicht soviel Erfahrung und Know-how haben zu helfen.
Aber anstatt sich für die netten Hinweise zu bedanken wird gemeckert und gemault.
Absichtlich ein schlechtes Team stellen ... Geht's eigentlich noch ... Ohh ja du weißt wie man sich Freunde macht
Wirklich zu schade, dass solche Leute wie du nicht gebannt werden!!!

Unterschrift
The Fire Nation - Android (German)
www.thefirenation.jimdo.com
http://cc.de.forum.igg.com/topic?fcid=58&ctid=378506

Bewerbungen ab 60k Macht möglich !!!
#5
gepostet am 2018-03-23 08:17:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

@Lecter,
Daa ist der Grund warum man Lava nicht mit randoms spielt. Zu schlechte Helden, zu unerfahren und keine Ahnung worauf es ankommt.
Das war damals schon bei Mesa 4 so, wo es noch keine Evos gab und der PD noch nicht Standart für jeden Account war. Da brauchte man 2 oder 3 PDs und bei den randoms waren ständig Lobbies wo NIEMAND einen dabei hatte.

TL;DR : Lava nicht mit randoms spielen, da muss man sich auch nicht aufregen.

Unterschrift
#6
gepostet am 2018-03-30 14:15:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was isn hier los...lol...klick doch ei fach weg die noobs

Unterschrift
#7
gepostet am 2018-07-27 13:16:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Push aus gegebenem Anlass

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter
#8
gepostet am 2019-03-06 16:26:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Scheint ne never ending story zu werden...
Aus gegebenem Anlass einfach nochmal Push

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter