Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#11

Posten

[Diskussionen (Android)] [APP] Taiwan CC auf Deutsch

Schließen [Kopiere Link] 10/1540

gepostet am 2017-05-18 21:48:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

#closed
#closed

Unterschrift
gepostet am 2017-05-19 10:19:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hört sich sehr interessant an. Habe Hunted mal ein Link zu dem Beitrag gesendet, vielleicht mag er dies ja mal testen.

Ich weiß nun nicht genau, wie das funktioniert. Allerdings sind das doch vorgegebene Textbausteine, richtig? Weil dann würde der neue Held ja jeweils nicht übersetzt werden, sehe ich das richtig?

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
gepostet am 2017-05-19 10:59:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sieht ganz gut aus bisher hab grad mal reingeschaut.
Die Events und Bazare sind ohne Text.
Edelsteine kann man über diese APK nicht kaufen, da im Store 0,00€ steht.

Ansonsten eine sehr gute Sache ! :)

Unterschrift
gepostet am 2017-05-20 09:07:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe noch mal nach geguckt, also inappkäufe sind nicht möglich aber mann kann trotzdem an den Events teilnehmen und auch Sachen von Basar abholen.

Unterschrift
gepostet am 2017-05-20 09:59:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Datei lässt sich nicht herunterladen

Unterschrift
gepostet am 2017-05-20 19:46:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab einen Alternativen Link hinzugefügt.
Fals ihr noch andere Sprachen übersetzen haben wollt dann schreibt es gerne in die Kommentare

Unterschrift
gepostet am 2017-06-20 10:18:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Update auf aktuelle Version 1.4.26

Unterschrift
gepostet am 2017-06-21 22:30:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist sowas überhaupt zulässig? Ich meine, du manipulierst in dem Sinne Original-Daten.
Solange aber IGG nicht einschreitet, kann's uns aber eigentlich egal sein. Interessant ist aber, dass solche Modifikation von den Servern nicht erkannt wird.

Ich habe vor einigen Wochen mal das öde Hintergrundbild des Start Screens durch ein eigenes ersetzt. Das ging auch. Nur beim nächsten Start der App quittierte diese den Dienst, als sei sie nicht mehr installiert. Ergo hat wohl der IGG Server die Manipulation erkannt...

Unterschrift
gepostet am 2017-06-21 23:24:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

@Frank84
das ist ganz sicher nicht erlaubt, wie in den "TERMS OF SERVICE" von IGG zu lesen ist:

3. LICENSE TO USE
[...]

You shall not create, modify, adapt, reverse engineer, recompile, reproduce, publish or distribute any derivative works of any software, utilities, applications, simulators, tools, files or intellectual property derived from, forming or otherwise used to provide the Services, or otherwise use the Software and Services except as may be expressly provided in this Agreement or to the extent permitted by law or relevant open source licenses.
[...]

7. CONTENT AND USER CONDUCT
[...]
(f) Modification of the Software. All Users must use the Software provided by us. We periodically update the Apps and other Software, with or without notifying you and all Users are required to use the latest version of the Software. You agree that we may automatically upgrade the version of the Software that has been downloaded. You are strictly prohibited from modifying the Software.

Unterschrift
gepostet am 2017-06-22 20:02:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich finde es sehr toll von dir, dass du so was gemacht hast, doch wenn ich die AOK installieren möchte, steht bei mir, dass die App nicht installiert ist.
(Die Apk hat nur 32 MB vielleicht liegt es daran, denn CC ist doch eigentlich größer.
Ich würde mich freuen wenn du das behebst

Unterschrift