Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96590

Gesamt:#8

Posten

[Diskussionen (Android)] Bräuchte bitte etwas Hilfe

Schließen [Kopiere Link] 7/1698

#1
gepostet am 2015-12-21 15:24:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Stumm  

Unterschrift
RobinKnight ist hier die allergrößte Schwuchtel.
Er lutscht Pimmel mit Begeisterung und Leidenschaft.
Er liebt den Samen.


Tenryuubito leckt die Reste vom Boden.
#2
gepostet am 2015-12-21 16:17:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

So meine Tipps:

Splitter in eros, santa und Pirat.

Dungeon Team: PD eros Pirat santa Donnergott und druide oder gargoyle

Hbm: PD eros santa pirat vlad und gargoyle

Skull find ich persönlich nicht gut und nur für LB zu gebrauchen.

Evo von meinen vorgeschlagenen zuerst die bei denen du ne Karte hast. Brauchst dringend Splitter für deine skills

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-12-21 16:34:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Stumm  

Unterschrift
RobinKnight ist hier die allergrößte Schwuchtel.
Er lutscht Pimmel mit Begeisterung und Leidenschaft.
Er liebt den Samen.


Tenryuubito leckt die Reste vom Boden.
#4
gepostet am 2015-12-21 16:38:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Tenryuubito um 2015-12-21 04:47 PM

Bezieht sich auf meine Erfahrung und Meinung

HBM: Eros, PD, Vlad, Santa, Druide, Pirat.

Dungeon: Eros, PD, DG, Santa, Druide, Pirat, Vlad.

Bei HBM würde ich Pirat nur austauschen, wenn ein Debuffer folgt (Harpyie/Molta).
SK würde ich erst ab S/T für Pirat einsetzen .. Vorher ist das LOCKER-EASY ohne machbar.
HBM R/S bis einschließlich T-4 ist mittlerweile 'n Witz.
T-5 hat dann nochmal 'n Bonus.

Bei den Dungeon habe ich bewusst mehr Helden zur Auswahl gestellt.
Primär würde ich das Team ohne Vlad benutzen.
Vlad hilft in komprimierten Dungeon sehr gut, wenn Schwächen auf ihm drauf ist.
(Effekt -> fliegt schneller über die Map und stunt (fürchtet) die Tower.)

Prio der Helden:
Allgemein ist erst einmal zu sagen, dass der Fokus auf so wenig Helden wie möglich stehen sollte, um schnelleres Lvln der Skills etc zu ermöglichen - Effektivität.
Alle genannten Helden, welche ICH erwähnt habe, sollten eine Skillstufe von 7 besitzen. DG/Druide reicht zunächst auf 6.
Wenn das erreicht ist, PD auf 9 ziehen, Eros auf 9 ziehen.

(Detailliert: Eros 7 > Santa 7 > Pirat 7 > DG 6 > PD 9 > Eros 9 > ..)

Ghoulem:
Dieser Held schöpft seine Kraft erst mit hohen Werten aus.
Wenn man ihn wirklich mitnehmen möchte, dann sollte der ein Held ein Minimum an Kraft besitzen:
Lv 160 9* Skill 8 i90 -> Das ist wirklich das Mininininininimum.

Optimal bzw gut einsetzbar ab Evo 1 Lv 160 9* Skill 9 i90.

Evolution: Bei der Menge an Baustellen von Skills würde ich stark davon abraten, Helden mit Splittern zu evolieren, kannst du dir nicht leisten.
Also, wie mein Vorposter schon schreibt, nur Helden bei denen ein Dupe und/oder eine Karte vorliegt.

Viel Glück.

#Edit: Optimale Runen und Talente kannst du per SuFu/CC-Wikia ausfindig machen.
Achte bei bestimmten Talenten auf die Wirkung: Zerk - Rundungsintervall; Streuung - Effekt; Dopplungen in Runen/Talente..)

Unterschrift
#5
gepostet am 2015-12-21 17:04:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Stumm  

Unterschrift
RobinKnight ist hier die allergrößte Schwuchtel.
Er lutscht Pimmel mit Begeisterung und Leidenschaft.
Er liebt den Samen.


Tenryuubito leckt die Reste vom Boden.
#6
gepostet am 2015-12-21 17:29:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Jevercity um 2015-12-22 03:23 PM

baue dir einfach ein schwächen runenset. Stufe 3 hast du ja recht schnell zusammen und in den Dungeons kannst du es dann einsetzen. Sonst ist natürlich Bollwerk oder Kriegsgott das must have talent.


Edit: Manchmal hat es mir in den Meister Dungeons geholfen, wenn der Vlad nach dem ersten Procc gleich stirbt, wenn er mit dem Procc etwas weiter fliegt. Dann schafft er das ein oder andere Gebäude mehr und das kann den Unterschied von 48% zu über 50% machen.

Unterschrift
#7
gepostet am 2015-12-22 14:10:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Stumm  

Unterschrift
RobinKnight ist hier die allergrößte Schwuchtel.
Er lutscht Pimmel mit Begeisterung und Leidenschaft.
Er liebt den Samen.


Tenryuubito leckt die Reste vom Boden.
#8
gepostet am 2016-04-28 16:34:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Alles Klar

Unterschrift