Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#49

Posten

[Diskussionen (Android)] Sichert euren Account!

Beliebte Themen Sticky   [Kopiere Link] 48/20701

gepostet am 2016-12-20 14:57:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ok mach ich

Unterschrift
gepostet am 2017-01-16 12:28:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was mach ich eigentlich, wenn die verkünfung weg ist?
Habe vor mit dem Spiel schon vor geraumer Zeit auf einem anderen Gerät angefangen und es mit dem G+ konto verküpft.
Heute morgen wollte ich mich einloggen und die "Standardaufgaben" mal eben schnell abgrasen. Dabei bin ich auf dem "Standardaccount" gelandet und nicht auf dem Verknüpften. "Na gut, mal wieder automatisch umgeloggt" dachte ich mir. Wollte mich dann auf den Hauptaccount umloggen und siehe da, keine Accounts mehr verknüpft. Weder der unbenutze kleine, noch der Hauptaccount.
Bei Google ist die Anmeldung auch weg.
Es scheint aber, dass die ID aber hier noch im Forum existiert und auch mit Google verknüft ist.
Wie komme ich jetzt auf den account drauf? Wäre schade um den Account. Vor allem weil ich kurz vor 100k Macht als F2P spieler stehe.

Unterschrift
gepostet am 2017-01-18 08:24:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde es gut

Unterschrift
gepostet am 2017-04-05 13:10:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe ein Account Problem. Ich heiße ingame 123sebastian und ich hab versucht den Acc. zu sichern und es kam ein Fehler hervor. Ich wollte fragen ob ich die verknüpfte E-Mail Adresse ändern kann,denn ich kann mit keiner E-Mail Adresse auf einem anderen Gerät spielen. Falls ihr eine Lösung habt,könnt ihr mich gerne ingame kontaktieren oder über die E-Mail Adresse die ich euch im Support gegeben hab. Auf diese soll nämlich der Acc. funktionieren. Ich hoffe dies ist möglich sonst kann ich euer Spiel bald nicht mehr spielen. Vielen Dank im Voraus

Unterschrift
gepostet am 2017-11-19 23:38:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich habe meine beiden Accounts mit je einer gmailaddy erstellt. Als ich nun von meinem Samsung S4 auf mein neues Samsung S4 gewechselt habe hatte ich Passwortprobs mit der einen Addy .. nun hab ich sie aber wieder frei bekommen und sie steht nun wieder als Auswahl Addresse beim umlogen aber meine Spieldaten sind weg!???? Es ist plötzlich meine Addresse als Neuaccount...

Wie bekomme ich meinen gespeicherten Spielstand wieder?er existiert im Spiel noch ( !) wurde aber von meiner Mail getrennt?!?
Bitte Hiiiilfe der Acc ist doch schon 2 Jahre alt :(

Unterschrift
gepostet am 2018-06-15 10:16:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der Thread ist von den Moderatoren gesperrt worden

Unterschrift
เยี่ยมมาก
gepostet am 2019-04-18 09:45:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo sehr gutes Spiel

Unterschrift
gepostet am 2019-05-21 18:06:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, habe ich gemacht. Nun habe ich ein Problem. Seit heute ein neues Tablett um noch besser spielen zu können. Alles übertragen und komme nicht auf meine vortschrittlichste igg

Unterschrift
Steiner01
gepostet am 2019-05-22 04:46:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Good í this

Unterschrift