Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97267

Gesamt:#49

Posten

[Diskussionen (Android)] Sichert euren Account!

Beliebte Themen Sticky   [Kopiere Link] 48/32122

gepostet am 2015-11-28 15:35:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

habe hier schon einige beiträge gelesen und habe trotzdem einige fragen.
Ich zum beispiel habe auf meinem TAB den normalen acc und die dazu gehörende email aber
auch als standard anmeldung einen anderen acc den ich unter der gleichen email verlinkt habe . anders kann es nicht sein weil ich sonst keine anderen g adressen drauf habe.
der support sagte mir auch dies ginge nicht aber es geht. auf meinem handy ist es normal wenn ich auf standard gehe kommt der gleiche acc nur auf dem tab nicht.
und das ich zu doof bin schliese ich mal aus habe derzeit auch 1 jahr spielerfahrung und 130k macht. kanns mir auch nicht erklären aaber schade ist es sollte mein tab defekt sein geht mein smurf auch flöten

Unterschrift
gepostet am 2015-11-30 23:16:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von (252056207) um 2015-11-30 11:22 PM

Hallo ich habe eine Frage,
Ich habe auf meinem alten Handy (s3mini) einen Account mit viel Arbeit als standardanmeldung und würde diesen nun gerne auf meinem neuen Handy s5 wieder herstellen wie bekomme ich das hin , auf dem s3mini ist mein 'dorf'verbunden ....
Bitte um schnelle Antwort

Unterschrift
gepostet am 2015-12-12 21:50:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (252056207) um 2015-11-30 11:16 PM
Hallo ich habe eine Frage,
Ich habe auf meinem alten Handy (s3mini) einen Account mit viel Arbeit al ...

Auf deinemS5 Installierst du dir CC dort hast du ein neues dorf dann meldest du dich mit deiner G-mail an und du bist auf deinem alten acc vorausgesetzt es ist die selbe G-mail
PS:Nach einem update bist du wieder auf dem neuen acc musst dann nochml auf deine G-mail klicken

Unterschrift
Das ist ein Forum!!! Keine Bank!
gepostet am 2015-12-22 22:29:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe nach 3 Jahren Spielzeit endlich einen pd auf einem acc bekommen allerdings kann ich mich nicht an das passwort meiner email Adresse erinnern und das würde ja heißen das er weg ist sobald ich mein Handy Wechsel :( und damit wieder mal kein pd... könnt ihr das nicht per facebook sichern?!?!

Unterschrift
gepostet am 2015-12-23 22:44:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bossademar

Unterschrift
gepostet am 2015-12-29 02:11:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich hab ein anferes problem hab aif standardanmeldung 2pd s gerollt habe aber die email womit der account verknüpft ist nicht sondern von IGG nur nen google + link was soll ich machen?

Unterschrift
gepostet am 2016-01-03 21:36:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (263640195) um 2015-12-22 10:29 PM
Ich habe nach 3 Jahren Spielzeit endlich einen pd auf einem acc bekommen allerdings kann ich mich ni ...

Dafür wurden passwortmanager erfunden
Tipp: probier es mit 123456 Deutschlands belibteste Pin

Unterschrift
Das ist ein Forum!!! Keine Bank!
gepostet am 2016-01-20 17:19:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo
Ich habe folgendes problem mein account ist auf standardanmeldung und kann nicht abgespeichert werden bzw gesichert was kann ich nun tuhen ?

Unterschrift
gepostet am 2016-01-23 12:59:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie Finde ich meine verküpfungskonto da ich mir sicher bin den nie verbunden zu haben?

Unterschrift
gepostet am 2016-02-03 19:34:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi.
muss mal paar worte los werden.
Ist toll das es ab und zu mal ein update gibt.
aber ich finde es wären mal updates nötig die einigen usern helfen.
andauernd neue helden.
damit mann mehr und mehr kohle ausgibt.
Seid dem mir IGG nicht geholfen hat.bzw. helfen wollte bezahle ich nicht ein cent mehr.
aber egal. Ist ja mein problem.
es wäre mal nen update fällig.
wo mann mal einblick über sein acc hat.
soviele games Anbieter haben in ihren spielen ne einstellung wo mann sieht.
Seid wann mann spielt.und mit welcher gmail adresse der acc verbunden ist.
ich persönlich schreibe seid mehreren Monaten mit IGG  und einmal ja wir helfen dir und dann wieder nicht.
wäre echt mal angebracht das mann mal mehr über sein acc erfährt. Das ist hier bestimmt für viele wichtiger als alle paar wochen nen neuen held.
Aber so sieht mann das es wichtiger ist geld zu scheffeln als mal sinnvolle updates zu machen.
Gruß AresSdZeus

Unterschrift