Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97267

Gesamt:#49

Posten

[Diskussionen (Android)] Sichert euren Account!

Beliebte Themen Sticky   [Kopiere Link] 48/32122

#11
gepostet am 2015-11-12 09:46:30 | Nur die Posts des Autors zeigen


Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich hatte am Anfang des Jahres einen neuen Account angefangen. Gems gekauft, zwei Monate gespielt, alles soweit sogut.

Dann wollte ich den Account mit einer GMail verknüpfen, jedoch ist das Feld zum Verlinken schon ausgegraut und ich kann den Account nicht verbinden. Support pocht darauf, dass der Account dann schon verbunden wurde, jedoch habe ich ihn nicht verlinkt.

So und nun? Ist der Spieler wieder der Idiot. Und das , obwohl die Problematik bekannt ist, dass fremde Spieler auf anderen Accounts landen und diese dann theoretisch verlinken könnten.

Deswegen habe ich auch aufgehört für CC zu payen, da es einfach eine Frechheit ist, zahlende Kunden so zu behandeln und die eigenen Risiken und  systematisch bedingten Unsicherheiten auf die Kunden abzuwälzen.

Unterschrift
#12
gepostet am 2015-11-12 10:20:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Ironyofpain um 2015-11-12 09:46 AM
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich hatte am Anfang des Jahres einen neuen Account angefange ...

Wenn ich das aus der neutralen Perspektive betrachte, war dein Account zwei Monate "frei zur Verfügung". Deshalb wird darauf hingewiesen, den Account zu verknüpfen, am besten frühst möglich, damit solche Situationen nicht zustande kommen. Nach der Verknüpfen kann der Account immer der E-Mail zugeordnet werden, egal von welchem (Android-)Gerät du spielst.

Unterschrift
#13
gepostet am 2015-11-12 10:57:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vielleicht habe ich das jetzt einfach überlesen, aber wie ist das beim (amerikanischem) Amazon Server? Da ist kein Feld, wo ich "verbinden" wählen kann, wenn ich auf das Zahnrad klicke.

Unterschrift
Splitter-Only Account+PD auf IOS!
#14
gepostet am 2015-11-12 13:29:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Ironyofpain um 2015-11-12 01:36 PM

Original geschrieben von UnitCC um 2015-11-12 10:20 AM
Wenn ich das aus der neutralen Perspektive betrachte, war dein Account zwei Monate "frei zur Verf ...

Tut mir leid aber deine geschilderte Sichtweise ist ganz sicher nicht "neutral".

"Wenn ich das aus der neutralen Perspektive betrachte, war dein Account zwei Monate "frei zur Verfügung". "

Äh ist das dein Ernst? Man bezahlt also Geld und der Account steht allen zur Verfügung?
Ich bezweifle dass man mit diesem Konzept bei Google Play Store eine Genehmigung bekommen hätte.  Es ist kein Geheimnis, dass die Inkompetenz der IT-Umsetzung gerade in der US Version erhebliche Probleme verursacht hat. Diese eigene Inkompetenz dem Nutzer in die Schuhe zu schieben ist schlichtweg eine Frechheit.

Dein Argument würde nur gelten, wenn man erst Gems kaufen könnte sobald der Account verknüpft ist.

Und hör bitte auf mich für dumm zu verkaufen. Dieser Verknüpfen Mist ist lediglich ein Instrument von IGG um den Accounthandel zu verhindern.

Unterschrift
#15
gepostet am 2015-11-12 21:40:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Chaps2k2 um 2015-11-11 10:09 PM
Das ist nicht korrekt. Pro Gmail Adresse kann nur ein Spielaccount verknüpft sein.

Doch gehz einfach ACC erstellen und mit der Gmail verbinden auf einem anderen gerät ACC erstellen und mit der selben Gmail verbinden. Das problem ist nur angenomen man spielt auf dem Gerät mit ACC X und möchte zu Y wechseln geht man auf seine Gmail und wechselt dadurch auf ACC Y man kommt nur nicht wieder auf ACC X ausser nach einem update da landest du automatisch auf ACC X.

Unterschrift
Das ist ein Forum!!! Keine Bank!
#16
gepostet am 2015-11-12 21:51:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von ushekka um 2015-11-12 10:57 AM
Vielleicht habe ich das jetzt einfach überlesen, aber wie ist das beim (amerikanischem) Amazon Serv ...

Bei Amazon st IG noch nicht weit ganz oben müsste switch stehen aber leider in grau da du kin konto zur absixherung hast

Unterschrift
Das ist ein Forum!!! Keine Bank!
#17
gepostet am 2015-11-13 15:52:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

naja eins is defenitiv klar es muss eine 2 variante her um sein acc zu verknüpfen oder zu sichern basta

Unterschrift
#18
gepostet am 2015-11-19 21:19:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich spiele über facebook da kann man nix verknüpfen , wie soll ich denn da mein acc sichern ? Auf händy spiele ich garnicht.

Unterschrift
#19
gepostet am 2015-11-19 21:23:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

kann man nicht auch mal die sprache im spiel auf Deutsch umstellen,  nur Englich ist angezeigt , keine möglichkeit es umzustellen zur verfügung

Unterschrift
#20
gepostet am 2015-11-20 22:32:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der Support ist einfach mega schlecht! Warum sollte ich mich an den Google Support wenden, wenn meine Standardanmeldung bereits, nicht von mir, verknüpft wurde bzw. bereits verknüpft war und der zugehörige Google+ Account zu 100% nicht mir gehören kann?
Kann mir da einer ne logische Erklärung geben? Man bekommt echt nichts für sein Geld:curse:
:@Support:@

Unterschrift