Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#17

Posten

[Diskussionen (Android)] Fehler bei der Fähigkeitsbeschreibung [Gargoyle]

Digest [Kopiere Link] 16/6385

#11
gepostet am 2015-11-03 02:36:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Beschreibung stimmt ja wenn man das genau durchliest.  Er verteilt über den Zeit Raum von 5 Sekunden insgesamt 60 % dmg und heilt dazu noch insgesamt 120% dmg . Wenn da so ist dann ist der echt nicht zu gebrauchen. So true

Unterschrift
#12
gepostet am 2015-11-03 13:29:58 | Nur die Posts des Autors zeigen



...er heilt pro Tick 3800 Hp...mach ich was falsch Oo....das ist nichts im Vergleich zu meinem ork/Dudu im selben level bereich

Unterschrift
#13
gepostet am 2015-11-03 13:34:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nein igg hat dieses haloweeen einfach nur einen schlechten Helden rausgebraucht

Unterschrift
#14
gepostet am 2015-11-03 13:37:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn die Umsetzung der skill Beschreibung mit der tatsächlichen Heilung/DMG passen würde wäre er ja wirklich ein top heiler aber mit den niedrigen ticks ist nur sein DMG reduce Schild super :/

Unterschrift
#15
gepostet am 2015-11-04 06:35:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meiner heilt jetz 12x7k in 5 sekunden. Wenn dascnichts ist weiß ich es auch nicht.....lvlt den ordentlich hoch...skill ihn und das vieh ist Hammer

Unterschrift
#16
gepostet am 2015-11-08 10:47:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

meiner Meinung nach der beste Held mit vlad und sk x)

Unterschrift
#17
gepostet am 2015-12-06 17:00:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ein Held, den man erst Max-levl und Max-skiln muss, um zu überzeugen, ist wirklich ein ''TOP-HELD''.... nur nicht für Otto normal sondern nur für igg

Unterschrift