Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] cooldown anzeige

[Kopiere Link] 4/1278

gepostet am 2013-10-05 19:23:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Huhu. Kann man nicht anzeigen lassen im altar welcher held noch cooldown hat? Das wär ne prima sache. Zb ein Kreuz in bild oder so. Denkt mal bitte drüber nach.

Unterschrift
gepostet am 2013-10-05 22:59:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Steht doch dort, wie lange es noch dauert! Es gibt größere Probleme als son couldown einzuführen.  #closerequest

Unterschrift
gepostet am 2013-10-06 07:06:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich meinte im altar. da steht nix. und wenn du paar gleiche helden hast mit gleichem level waer das hilfreich. deine probleme sind mir egal ;}

Unterschrift
gepostet am 2013-10-06 07:19:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es ist nicht notwendig eine Cooldown Anzeige im Altar zu erstellen meiner Meinung nach.
Man sieht, wie lange die Helden Tod sind, wenn man in seiner Base nachschaut und sicherlich kennst du ja das Level deiner Helden die du doppelt hast, somit kannst du dir denken, welcher von diesen auf Cooldown ist.
Und btw. die meisten Opfern ihre doppelten Helden, da man keine zwei Helden der selben Sorte aufstellen kann.

Unterschrift
gepostet am 2013-10-07 07:11:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

ter  der garnision faellt es schwerer helden zu opfern. und wenn mann 3 tuerme hat sind ma eben 9 helden+ deine 5. paar gleiche...mit ruhmpunkte nicht hinterher kommen..dann faengt das gesuche an

Unterschrift