Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#27

Posten

[Diskussionen (Android)] Castle Clash Content Ersteller Netzwerk

Beliebte Themen Sticky  Digest [Kopiere Link] 26/2091

#1
gepostet am 2015-09-01 23:33:49 | Nur die Posts des Autors zeigen


Edit: 11/01/18 Belohnung pro Video wurde von 600 auf 1000 Edelsteine angehoben. 


Edit: 18/08/16 Der Absatz "Partnerschaft" wurde hinzugefügt.

Edit: 02/12/15 Der Absatz "Zusätzliche Informationen" wurde hinzugefügt.

Edit: 9/9/15 Der Absatz ''Belohnungen'' wurde durch ''Belohnung/Maximale Einsendungen/Daten'' ersetzt.

Um euch Youtuber und Contentersteller für eure Mühe und Treue zu belohnen, die allgemeine Qualität von Videos und Guides zu verbessern und besonders gute Kanäle zu unterstützen haben wir uns vom deutschen Social Media Team ein Vorbild an der US Version genommen.

Dort gibt es schon seit geraumer Zeit das sogenannte „Castle Clash Youtube Network“, das ausgewählte Youtubekanäle mit Edelsteinen unterstützt.

Ein abgewandeltes System wollen wir nun auch für unsere deutsche Community einführen.

Entgegen des US Vorbilds sind wir der Meinung, dass Videoersteller wie auch Guide-Schreiber gleichermaßen die Chance auf eine Belohnung für ihre Arbeit haben sollten.
Des Weiteren sollte es keinen Unterschied machen, ob jemand regelmäßig Content erstellt oder nur selten – so lange das Vermittelte von guter Qualität ist.

Kurz, jeder kann uns seine Arbeit zusenden und hat eine Chance darauf, dafür belohnt zu werden.

Alle Einträge werden zeitnah von unserem Social Media Team eingesehen und bewertet. Gefällt uns dein Content, werden wir dich, auf der von dir im Google Form angegebenen Email Adresse, kontaktieren.

Das Video/ der Guide werden daraufhin auf unserer Facebookseite und in unserem Forum in einem gesonderten Thread präsentiert.

Voraussetzungen:
1. Angabe aller Daten im Google Form: YouTube Video Link oder Link zu Guide im Forum, Beschreibung des Inhaltes der im Fokus steht (max. 320 Zeichen), IGG-ID, Server, Kontakt Email Adresse
2. Videos müssen kommentiert werden und auf deutsch sein.
3. Die maximale Videolänge darf 20 Minuten nicht überschreiten.
4. Die Videoqualität muss mindestens 720p betragen.
5. Das Erstellte darf keinen Fremdcontent beinhalten. Aggressive, beleidigende, gewaltverherrlichende, pornographische, radikale, rassistische, diskriminierende, verfassungswidrige und anderweitig anstößige Inhalte werden nicht geduldet.
6. Ein Video muss auf dem YouTube Account des Besitzers hochgeladen werden. Ein Guide muss unter dem Foren Account des Besitzers gepostet werden.
7. Der Inhalt muss von dir stammen. Plagiate/Nachgemachte Videos werden nicht akzeptiert.
8. Das Videos oder der Guide muss nach dem 01.09.2015 erstellt worden sein.

Zusätzliche Informationen:
1. Erneut eingesendete Videos oder Guides, die es bereits zuvor nicht in unsere Auswahl geschafft haben, werden ignoriert.
2. Videos und Guides mit neuen Ideen, Taktiken etc. werden vorrangig behandelt und haben somit eine höhere Chance, ausgewählt zu werden.

Erfüllst du alle oben genannten Voraussetzungen, kannst du dich in das nachfolgende Google Form mit deinem Content einschreiben: Klick

Belohnung/Maximale Einsendungen/Daten:
Jedes Video, das wir auf unserer Facebookseite verröffentlichen, ist für den Ersteller 1000 Edelsteine wert. Es gibt keine Beschränkung dafür, wie viele Videos/ Guides ihr uns zuschickt. Jedoch ist die maximale Menge an Content, für den ihr eine Vergütung erhaltet, auf 2 Videos/Guides pro Person pro Woche beschränkt. Die maximale Vergütung beträgt somit 2000 Edelsteine pro Person pro Woche.
Der ausgewählte Content wird jeden Donnerstag auf Facebook und im Forum gepostet.
Jeder Erstellte eines auf diesem Weg veröffentlichten Videos/ Guides wird seine entsprechende Vergütung am darauffolgenden Montag erhalten. Die Edelsteine werden dem Account direkt gutgeschrieben.

FAQ:

Wie kann ich euch meine selbsterstellten Videos oder Guides zukommen lassen?
- Wir haben dafür ein Google Form angelegt: Klick
Fülle dieses vollständig aus und beachte die o.g. Voraussetzungen.

Wo kann ich mein Video/ Guide hochladen?- Videos müssen auf Youtube (www.youtube.com) in mindestens 720p Qualität hochgeladen werden. Dazu benötigst du einen entsprechenden Youtubekanal. Weitere Informationen dazu findest du unter folgendem Link: Klick

-Geschriebene Guides müssen in unserem Forum im „Tutorials & Guides“ Bereich gepostet werden. Um in unserem Forum posten zu können, benötigst du einen ensptechenden Account. Unter folgendem Link kannst du dich dort anmelden: Klick

Partnerschaft:
Um herausragende Kanäle zusätzlich zu unterstützen und die Community weiter zu stärken, haben wir uns dazu entschlossen, ein neues „Partnerschafts“-System einzuführen. Dieses ermöglicht es allen qualifizierenden Kanälen, eigene von IGG gesponserte Events zu veranstalten und für ihren monatlichen Output an Videos, eine nach Views/Monat festgelegte, feste Belohnung zu erhalten.

Um daran teilzunehmen, muss euer Kanal folgende Vorgaben erfüllen:
(Die Daten sind unter folgendem Link einsehbar: http://socialblade.com/)

1. Mindestens 4,000 Subscriber zum Zeitpunkt der Bewerbung
2. Mindestens 100,000 Video Views zum Zeitpunkt der Bewerbung
3. Mindestens 4 Videos/Monat
4. Mindestens 16,000 Views/ Monat
5. Pro Monat müssen mindestens 2 Highlight-Videos an uns geschickt werden. Diese werden wir nach Bedarf auf unserer Facebookseite veröffentlichen. Der Vorteil daran ist, dass diese Videos eigenständig und nicht wie zuvor in einem Sammelpost gepostet werden. Mögliche Inhalte der Videos: Gameplay, Tutorials, Update News, Lustiges/Ausgefallenes. Bitte keine Gem-Rolls oder Accountvorstellungen!

Bewerben könnt ihr euch unter iggccde@gmail.com. Wird eure Bewerbung von uns angenommen, so werden wir euch von selbiger Email kontaktieren und euch weitere Details zukommen lassen.

Belohnungen:
Die Vergütung wird nach Views/Monat berechnet.

Views            Belohnung
15,000           3000 Edelsteine
30,000           4500 Edelsteine
50,000           6000 Edelsteine
100,000         8000 Edelsteine
150,000 +    10,000 Edelsteine

Des Weiteren steht es jedem Kanalbetreiber offen, monatlich 1-2 kleinere Events zu veranstalten, deren Preise von IGG gestellt werden. So habt ihr die Möglichkeit, eurer Community etwas zurückzugeben.

Die Belohnung wird 1 Mal monatlich zu einem festgelegten Datum an die Accounts der Kanalbetreiber verschickt.

Zusätzliche Informationen:
Informationen zum Urherberrecht auf Youtube
Klick
Creator Hub
Klick
Castle Clash Art Assets
Klick
Auflistung aller bis dato ausgewählter Videos/Guides
Klick

Bitte kontaktiere unsere Forenmods SycoDEAredcareltrickser wenn du noch Fragen oder Anregungen hast.

Unterschrift
#2
gepostet am 2015-09-02 00:49:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schöne Sache, besonders für F2P Spieler noch eine zusätzliche Motivation für Mehraufwand belohnt zu werden.

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-09-02 21:13:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

wie bekommt man am schnellsten legendäre helden

Unterschrift
#4
gepostet am 2015-09-03 22:09:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Indem du Gems kaufst..... Honk

Unterschrift
#5
gepostet am 2015-09-03 22:11:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Verstehe ich das richtig, das ich euch jedes Video zukommen lassen muss?

Unterschrift
#6
gepostet am 2015-09-04 02:02:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Bofii um 2015-09-03 09:11 PM
Verstehe ich das richtig, das ich euch jedes Video zukommen lassen muss?

Jedes Video, wofür der Ersteller Edelsteine erhalten möchte, sollte eingesendet werden. Da es auch Spieler gibt, die weniger bekannt und nicht so leicht zu finden sind, ist das die beste Option. Zudem erhalten wir durch diese Option den schnellsten Zugriff auf eure Videos.

P.S.: Es wird sich keiner hinsetzen, die Videos im Netz suchen und auch noch die ID herausfinden mit Email und alles, was man für die Bewerbung braucht :D

Unterschrift
#7
gepostet am 2015-09-14 02:24:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

hi

Unterschrift
#8
gepostet am 2015-09-14 02:26:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

sptilezer legendare

Unterschrift
#9
gepostet am 2015-09-14 02:27:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

ghost

Unterschrift
#10
gepostet am 2015-09-19 13:36:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wer sagt, ob ein Video gut genug ist? Muss man immer die neusten Helden benutzen, oder darf man alte Sachen, wie z.b. Bosskampf wieder aufgreifen? Wie sieht es mit Ton aus? Ist es Pflicht?
Gibt es eine minimallänge?

Unterschrift