Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97307

Gesamt:#35

Posten

[Diskussionen (Android)] Allgemeine Frage zu den Helden

Beliebte Themen [Kopiere Link] 34/8290

#21
gepostet am 2013-09-05 14:32:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

wie kriegt man seinen held über lvl20

Unterschrift
#22
gepostet am 2013-09-05 14:33:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

wie kriegt man seinen held über lvl20

Unterschrift
#23
gepostet am 2013-09-06 09:22:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ehrenpunkte sind viel zu hoch per /Hour .Das macht die höher Lvl Leute nur noch viel stärker bzw. pimpen ihre Helden zu schnell. Arena sollte sich darauf beschränken ,Ehre durch die häufigkeit  der gespielten Arena per Day und Win's  zu verteilen. P.s: Das ist kein Jammern von Rank 15xxx , sondern meine Meinung vom Rank 57 aus. mfg

Unterschrift
#24
gepostet am 2013-09-06 10:35:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

meine Helden SIND in der heldenbasis gelistet (5) aber ich kann sie im Kampf nicht einsetzen. nur die ganz normalen Krieger - was mache ich falsch???

Unterschrift
#25
gepostet am 2013-09-06 16:03:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe so ziemlich alles probiert nen legendären Helden zu bekommen doch egal womit ich es versuche ob mit Ruhmpunkten oder mit Edelsteinen nix da wie bekommt man die den es kann doch unmöglich nur einen Weg geben

Unterschrift
#26
gepostet am 2013-09-06 23:54:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

So alles Zusammen:
1.  Helden erworben => weiß jetzt jeder! Welcher Methode ihr nimmt, ist jener Sache
2.  Schleime kann man nicht im Kampf einsetzen. Die sind nur zum Opfern da. => Zum Opfern einfach den Heldenaltar betreten -> ein Held auswählen (also auf ihm tippen)  -> der Held erschient mit alle spezifische Information -> Unten links ist sein Spezialfähigkeit bezeichnet, da sieht man auch so nen grünen Pfeil nach oben -> Auf den Pfeil tippen, erschient das Fenster zum Opfer -> einfach ein Schleim antippen -> und dann auf Verbessern => Fertig!
3. Helden im Kampf einsetzen => zuerst müsst ihr Heldenbasis bauen. Auf jedem Heldenbasis kann nur einen Held aufgesetzt werden. -> zum Einsetzen einfach auf den Heldenbasis tippen und ein Held auswählen.-> Nur aufgesetzte Helden können im Kampf teilgenommen werden und aufsteigen.
4. Helden über 20. 40. 60.:
=> Wenn eurem Held level 20 erreicht hat. -> Geh in Heldenaltar und tippst auf den Held um ihn auszuwählen. Da sieht ihr rechts neben dem Held "Verbesserung". Auf Verbesserung tippen um ihn hochzustufen. -> Zum Hochstufen braucht ihr aber 3 Sachen (1.te Geld - ist klar 2.te Ruhmpumkte - da müsst ihr ihm Arena kämpfen und verdienen 3.te Flamme - die bekommt ihr , wenn ihr euch im Dugeon kämpft und gewinnt.

Ich hoffe ich hatte euch damit alles erklärt.
Ich bin ihm Game: Tonyboy :D

Unterschrift
#27
gepostet am 2013-09-26 06:55:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was bedeuten den die Abkürzungen? Ich habe zwar eine Ahnung aber bin mir nicht ganz sicher.

Lv                 -> Level
SCH              -> ? (Schaden) ?
LP                 -> LebensPunkte
ANG-Intervall -> ANGriffs Intervall
BEW-GES      -> ? (BEWegung-GESchwindigkeit) ?
EXP               -> Erfahrungspunkte "EXperience Points"


Wie sagt man immer so schön?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Aber ich finde meine Frage dumm^^

Unterschrift
#28
gepostet am 2013-09-26 08:39:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hattest eigentlich bei allem recht:

Level
Schaden
Lebenspunkte
Angriffsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit
Erfahrungspunkte

Unterschrift
#29
gepostet am 2013-09-26 13:11:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich finde das man viel, viel zu selten splitter bekommt. find ich echt schade, da ich es sehr gerne spiele.

Unterschrift
#30
gepostet am 2013-09-26 18:02:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (93095163) um 2013-09-26 12:11 PM
ich finde das man viel, viel zu selten splitter bekommt. find ich echt schade, da ich es sehr gerne  ...

Ja die Chance, dass man Splitter bekommt ist extrem klein. Aber wenn man es über eine längere Zeit macht lohnt es sich ;)

Unterschrift