Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#10

Posten

[Diskussionen (Android)] Tipps für Aufbau der Stadt

[Kopiere Link] 9/1850

#1
gepostet am 2013-08-27 15:47:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich meine Stadt aufbaue...alles innerhalb der Mauern? Was in die Mitte? Etc.
vielleicht hat jemand Tipps!?

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-08-27 15:57:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

guck das die Ressourcen und Lager Gebäude mit Turm von Mauern umgeben sind und den Rest wie du magst drum rum verteilen

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-08-27 17:13:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schau einfach mal bei den Top-Leuten. Bei denen kriegt man schon ne Idee, was geschützt werden muss und wie man das am besten realisiert.  :)

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-08-29 11:53:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

mana und goldspeicher immer zwischen dem heerplatz türmen oder heldenbasen mit helden machen

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-08-29 12:28:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

wachtürme sollten in die Mitte weil sie aus der Luft angreifen sowie Depots. Helden sollten an den Rand

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-26 18:30:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wachtürme in die Mitte weil sie aus der Luft angreifen? Hö? Helden sollten je nach Basis eher nicht an den Rand. t

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-26 18:52:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

hallo kann mir mal jemand sagen wie ich mehrere helden in meinem dorf beherbergen kann hab 3 solche helden plattformen kann jedoch nur einen stationieren. wäre froh wenn dies mir jemand erklärt.  gruz dany

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-10-26 18:55:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Doppelte kann man nicht gleichzeitig stellen, die Garnison bietet eine Alternative zur Opferung.

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-10-26 18:56:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

welche helden hast du denn? schleime kann man nicht auf eine plattform setzen genauso ie zweimal den selben helden.

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-10-26 19:59:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es gibt hier gute Einsteiger Hilfen einfach mal durchlesen

Unterschrift