Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#17

Posten

[Diskussionen (Android)] Moderator für den Android Bereich gesucht

Digest Schließen [Kopiere Link] 16/3472

#11
gepostet am 2015-02-14 22:50:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich würde sagen wenn Sie  den Moderatoren wenigstens 2000 Edelsteine jeden monat schenken würden.

Unterschrift
#12
gepostet am 2015-02-14 22:53:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

überlegt mal die müssen fast täglich rein fragen beantworten sinnlose threads schließen ich finde die sollten auch dafür etwas bekommen meiner Meinung nach

Unterschrift
#13
gepostet am 2015-02-14 23:03:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bewirb du dich doch oder Bofi :D


Hmm... habs mir überlegt, aber habe momentan durch den Gildenaufbau auch wenig Zeit, zu einem anderen Zeitpunkt gerne, auch nach Rücksprache mit den jetzigen Gildenmembern, die mich gerne Kandidieren sehen möchten und mir auch einige Aufgaben abnehmen würden ( in der Gilde), bin ich mir momentan einfach noch nicht sicher.

Mich würde interessieren, wv. Zeit ich wöchentlich aufbringen müsste.

Zudem gebe ich gerne meine persönliche Meinung ab, als Moderator muss man da aufpassen.

Also wen ich bei der Wahl zum Moderator weit vorne sehe sind:
-UnitCC
-Tenryuubito
-Federsen
-SmallHunted

die 4 sind Meiner Meinung nach am besten geeignet, da die 4 schon einne Weile CC spielen und ein gutes Grundwissen mitbringen würden.:D

Unterschrift
#14
gepostet am 2015-02-14 23:24:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich freu mich, dass mir einige zutrauen den Moderator zu machen. Hab auch mal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zwar ab und zu gerne mal den ein oder anderen Thread schließen möchte, aber alles in allem gefällt es mir besser als normaler User hier rum zu spucken^^

Die anderen Vorschläge für den neuen Mod find ich übrigens alle gut!

Unterschrift
#15
gepostet am 2015-02-15 16:01:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von UnitCC um 2015-02-15 04:11 PM

Original geschrieben von (124498358) um 2015-02-14 10:50 PM
ich würde sagen wenn Sie  den Moderatoren wenigstens 2000 Edelsteine jeden monat schenken würden.

Ich bezweifle, dass hier ein Moderator gesucht wird, der Edelsteine für diesen Job verlangt. Es gibt hier User, die sind auch ohne Moderatoren-Job jeden Tag aktiv. Sie würden Autorität bekommen und ihre öffentliche Meinungen, über gewisse Dinge, einschränken müssen.
Ich denke, die größten Probleme der potentiellen Kandidaten sind Zeit und "Zurückhaltung".

Edit: Wie wäre es mit einer Abstimmung bzw. Nominierung im allgemeinen Bereich? Da gibt es bestimmt noch mehr Interessenten.

Unterschrift
#16
gepostet am 2015-02-20 22:23:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

wwasssssss

Unterschrift
#17
gepostet am 2015-02-23 20:00:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

die bewerbungen werden jetzt ausgewertet und in den nächsten tagen verkündet, wer der neue moderator wird.

Unterschrift