Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#17

Posten

[Diskussionen (Android)] Moderator für den Android Bereich gesucht

Digest Schließen [Kopiere Link] 16/3473

#1
gepostet am 2015-02-12 03:32:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Leute,


um es kurz zu machen, wir suchen wieder Unterstützung für unser Moderatoren-Team.


Hierbei speziell für den Android-Bereich des Forums, aber auch unterstützend für die anderen Bereiche.


Anforderungen:

- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

- Du spielst die deutsche Android Version von Castle Clash und hast Erfahrungen mit der Bedienung von  Android, sowie Android-Geräten.

- Du solltest bereits Erfahrungen in der Community gemacht haben. D.h. du bist also nicht erst seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und hast bereits ein paar Beiträge geschrieben, in denen du anderen Spielern geholfen hast.

- Du beherrscht die deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Wir sind uns jedoch dessen bewusst, dass jeder mal Fehler macht                               .

- Du weist dich zu benehmen und hast sozial korrekten Umgang mit Anderen.

- Du solltest ein gewisses Maß an Teamfähigkeit mitbringen.

- Du solltest ein dickes Fell und Geduld mitbringen.

- Zeit.

- Bereitschaft, regelmäßig den Skype Chat zu nutzten, um dich mit den anderen Moderatoren bzw. mir auszutauschen.



Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir per PN bewerben. Die Bewerbung muss nicht sonderlich förmlich sein. Stell dich vor und erkläre, was dich dazu motiviert ein Moderator im Castle Clash Forum zu werden. Teile mir auch bitte deine IGG-ID mit und stelle einen Link zu deinem Forenprofil zu Verfügung.

Eltrickser, Aredcar und ich werden uns alle Bewerbungen anschauen und potentielle Bewerber persönlich kontaktieren. Das bedeutet, dass wir uns bei dir melden werden. Bitte frage nicht extra nach, ob wir bereits deine Bewerbung gelesen haben,oder wie wir diese fanden.


Bewerbungsschluss ist der 22.02.2015

Pro Person, bitte nur eine Bewerbung.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Grüße,
Chaps2k2


Unterschrift
#2
gepostet am 2015-02-12 12:28:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mal eine reine Interessenfrage: Hat man irgendwelche Vorteile davon hier kostenfrei zu arbeiten? Revangiert sich IGG für die nicht unerhebliche Arbeit hier im Forum? Immerhin ist das hier zu mindestens für einige Spieler eine offizielle Anlaufstelle und damit Teil des Spieles.

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-02-12 14:33:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Darf man fragen wieso friendlyfire kein Moderator mehr ist?

Unterschrift
#4
gepostet am 2015-02-12 17:08:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Liebes IGG Team , mein Name ist Patryk Winkel ich bin 25 Jahre alt. Ich habe gelesen das sie einen Moderator für das Forum suchen . Ich hätte Interesse da ich selber sehr Aktiv bin und sehr Erfahren bin in den ''Job'' Moderator.  Da ich auf anderen Webseiten Moderator war . Ich kenne mich auch mit Android - System sehr gut aus da ich neben Beruflich Handy - Systeme Reparatur mache. Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen MFG. Winkel  

Unterschrift
#5
gepostet am 2015-02-12 20:05:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Bofii um 2015-02-12 02:33 PM
Darf man fragen wieso friendlyfire kein Moderator mehr ist?

Er hatte mir letzten Freitag geschrieben, dass er derzeit nicht zufrieden mit dem Spiel ist und demnach keine Motivation hat, den Posten weiterzufuehren.

Unterschrift
#6
gepostet am 2015-02-13 16:12:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hm komisch, woran das wohl liegt? (ironie)

Unterschrift
#7
gepostet am 2015-02-13 19:40:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bewirb dich Federsen!

Unterschrift
#8
gepostet am 2015-02-14 10:30:45 | Nur die Posts des Autors zeigen


Ouh, stimmt ja.
Unit, habe dich vergesse'! :D

Ne, jetzt mal ohne Quatsch .. Einer von euch Beiden sollte es sein. :p

Unterschrift
#9
gepostet am 2015-02-14 15:02:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Federsen darf nicht ! wäre ohne ihn als Kommentartor etwas langweilig

Unterschrift
RoyalClub
#10
gepostet am 2015-02-14 22:31:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (105360338) um 2015-02-14 03:02 PM
Federsen darf nicht ! wäre ohne ihn als Kommentartor etwas langweilig

Dann bleibt ja nur noch Tenry über :D Ich weiss nicht, ob ich dem Forum zu wenig zeit habe.

Unterschrift