Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96590

Gesamt:#67

Posten

[Diskussionen (Android)] Nächstes Update: Neue Welt!

Beliebte Themen Digest [Kopiere Link] 66/29032

#1
gepostet am 2014-11-04 20:19:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Aredcar um 2014-11-11 12:54 PM

Hallo Clasher,

hier eine ausführlichere Version bezüglich der "neuen Welt".


Die neue Welt

1. Die Hauptverbindung

I. Der Eingang zur neuen Welt
Ein Portal zur neuen Welt, wurde rechts neben deiner Basis hinzugefügt. Tippe dieses an, um die neue Welt zu betreten.




II. Die Übersicht der neuen Welt
In der neuen Welt, können etliche neue Ressourcen gefunden werden.



Welten Level + Erfahrung: Diese Zahl erhöht sich automatisch durch das Bewegen auf der Weltkarte. Das erkundbare Areal vergrößert sich mit jedem neuen Level.

Energie: Bewegst du dich von Feld zu Feld, verbrauchst du Energie. Energie läd sich selbstständig nach einer bestimmten Zeit wieder auf.

Bewegst du dich auf der Weltkarte, wird sich deine Energie stetig verringern. Dadruch erhöht sich das Level deiner Welt und somit auch das Areal, das du erforschen kannst.

Blaue Kristalle:
Diese werden zum studieren von Runentafeln verwendet.
Rote Kristalle: Diese werden zum kombinieren von Runen und zum Aufwerten des Levels der blauen Kristalle auf einem Feld benötigt. Die Menge an blauen Kristallen, die auf einem Feld aufgesammelt werden können, erhöht sich mit dem Level.
Team Editieren: Hier kannst du Änderungen am teilnehmenden Helden-Team vornehmen.

2. Team Editieren
I. Übersicht
Nach dem Betreten der neuen Welt, musst du zunächst ein Team aus Helden erstellen. Tippe dazu auf „Team editieren“ unten links.
Wähle dort deine 5 stärksten Helden aus und platziere sie in dem 3X3 Raster. Mit Hilfe des  „Zurücksetzen“ und „Entfernen“ Buttons, kannst du deine Aufstellung anpassen.

Merke: Jeder Heldentyp kann nur 1 Mal ausgewählt werden.




Nachdem du dein Team erstellt hast, wirst du den Helden mit dem höchsten Level auf der Weltkarte sehen können. Dieser Held repräsentiert dein gesamtes Team. Von diesem Punkt an, kannst du deine aufregende Reise beginnen und die neue Welt erforschen!

3. Zufallsereignisse

I. Zufallsereignisse
Während des Erforschens der neuen Welt im Solo- oder Multiplayer, kann es passieren, dass eines der vielen Zufallsereignisse, wie beispielsweise eine Schatzsuche oder Monsterbegegnung auftritt.

II. Schatzsuche
In der neuen Welt sind viele mysteriöse Schätze versteckt. Diese können nur von wahren Kriegern mit den passenden Schlüsseln geöffnet werden.

Schatztruhen beinhalten verschiedenste Belohnungen und mysteriöse Runen, mit welchen du deine Helden noch stärker machen kannst.







III. Monsterbegegnung
Dabei wirst du auf der Karte auf Monster treffen, die du bekämpfen musst. Das Level der Monster hängt vom Welten Level ab. Nach dem Betreten der Kampfübersicht, hast du die Wahl zwischen „Kämpfen“ oder „Zurückziehen“. Entscheidest du dich für „Kämpfen“, wird dir automatisch 4 Energie abgezogen. Wählst du „Zurückziehen“, wirst du automatisch zur Übersicht der neuen Welt zurückkehren.



Trittst du als Sieger eines Kampfes hervor, wirst du dafür Belohnungen erhalten und das Welten Level wird sich erhöhen.



Hattest du keinen Erfolg, beim Besiegen der Monster, hast du die Möglichkeit, das Monster mit Edelsteinen zu besiegen und die Belohnungen dafür zu erhalten.



IV. Mehrspieler
Alle Spieler werden um den Besitz des wertvollsten bzw. nützlichsten Landes auf der Weltkarte antreten. Der Sieger wird reichlich dafür belohnt werden.


Video:
NEUE WELT erklärt by FF
Trailer der neuen Welt von IGG


Quelle: IGG DE



Greetz
FF

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-11-04 20:24:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

wann wird das update rauskommen

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-11-04 20:26:18 | Nur die Posts des Autors zeigen


Das weiß man noch nicht genau.

Freu mich drauf, eine ganz neue Karte mit neuen Ressourcen etc. Bin mal gespannt was das alles so hergibt :)

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#4
gepostet am 2014-11-04 20:30:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

wenn er es wüsste, dann hätte er es mit angegeben. danke FF

Unterschrift
#5
gepostet am 2014-11-04 20:50:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

nennt es doch gleich findet das one piece :€

Unterschrift
#6
gepostet am 2014-11-04 22:32:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

klingt wieder danach das die ohne pd null chance haben trotz hohen lvls der restlichen heros, naja ma schauen

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-11-04 22:38:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Klingt mega nice ! hab zwar auch schon etwas *gesündigt* und mir meinen Magier gekauft aber wenn ich mir den screan anschaue mit den 9 220 helden stell ich mir das mega schwer vor für die *casuals* zu denen ich mich bis vor kurzen auch gezählt habe =/ aber habe mega bock drauf.. finds halt schade das viele der *hochen tiere* die lust am spiel verlieren weils denen * zu leicht* ist wo ich mir jedes mal denke .. ja super hättest du jetzt nicht 1000€ ausgegeben dann würdest du jetzt hard kämpfen müssen aber das rückrat auf solche kommentare unter ihre videos zu antworten haben die dann nicht.. und dabei spielt es keine Rolle ob Deutsch oder Englisch.. aber gut ich freu mich aufs update :D

Unterschrift
#8
gepostet am 2014-11-04 23:36:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Am Ende geht's nur um Euros

Unterschrift
#9
gepostet am 2014-11-05 04:17:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

und die gemüsemaschine nicht vergessen

Unterschrift
Easy
#10
gepostet am 2014-11-05 21:37:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

freu mich

Unterschrift