Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97268

Gesamt:#39

Posten

[Diskussionen (Android)] Helden tauschen?!

Beliebte Themen Schließen [Kopiere Link] 38/9813

#21
gepostet am 2014-11-03 20:01:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dudurch würde das Spiel aber wieder taktisch werden! Auch wenn man so etwas einführen würde, hätte IGG immer noch die P2W Spieler. Ich wurde nie auch nur 1 cent für ein game ausgeben egal ob es sich lohnt oder nicht. Mich freut das Leute so viel geld in das Spiel stecken, sonst würde es ja nicht finanziert werden. Und trotzdem mach ich P2P spieler in arena und raids platt, aber auch nur weil ich Glück hatte pd und eros zu bekommen. Hätte ich nicht beide würde ich das spiel schon lange nicht mehr spielen, weil ohne ist es einfach unmöglich manche Sachen zu machen. Ich seh das ganz einfach! Eros und PD sollten anstatt Druide und Pala als login bonus kommen! So würde IGG viel mehr Spieler halten die irgendwann einfach kein bock mehr haben weil die fehlen.

Unterschrift
#22
gepostet am 2014-11-03 20:48:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

wie federsen schon sagt. die balance würde zerstört werden. das spiel würde mit sicherheit einen kurzen spass anstieg haben, aber so schnell wie er kommt, wäre er auch schon wieder weg. von der einnahmequelle von igg mal abgesehen.

in dem spiel kann man sich vorteile mit echtgeld kaufen und die vorteile sollen auch erhalten bleiben. es wäre ja schon unfair, wenn das ganze ausgegebene geld aufeinmal für alle free sind.

Dudurch würde das Spiel aber wieder taktisch werden! Auch wenn man so etwas einführen würde, hätte IGG immer noch die P2W Spieler


kannst du mir bitte die taktik dabei erklären? die p2w spieler sind immernoch da, richtig. nur haben sie sogut wie keine vorteile mehr und der nächste aufmarsch ist vorprogrammiert.

Unterschrift
#23
gepostet am 2014-11-04 15:30:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es doch einfach einen keks

Unterschrift
#24
gepostet am 2014-11-04 16:44:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Statt doppelte zu tauschen.

Wie wäre es mit doppelter Nutzung? Auch mal interessant!
Aber da finden auch genug Leute wieder was zum weinen bestimmt...

Unterschrift
#25
gepostet am 2014-11-04 20:57:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von MarcWinter um 2014-11-04 09:01 PM

Sorry - aber bei soviel Kritik an den "geldgeilen Säcken" muss ich mal kurz einen Hinweis anbringen:

Wir erwarten hier alle eine Leistung. Und die ist nicht zuletzt der Betrieb der Server und die Weiterentwicklung des Spiels - da IGG kein eingetragener Verein ist und die Mitarbeiter dort nicht von Luft und Liebe leben, ist es durchaus legitim, dass die Buben versuchen Geld zu verdienen.

Ungeachtet dessen gibt es im Spiel einige massive Dummheiten: es ist ja ok, dass es irgendwelche Mega-Helden gibt, die nur sehr schwer zu bekommen sind. Es ist auch ok, wenn die den Besitzern einen gewissen Vorteil verschaffen. Dieser dürfte aber niemals so groß sein, wie es zum Beispiel beim PD der Fall ist. Noch nichtmal Mesa 1 ist ohne zu schaffen. Wenn ich zwingend jemanden mit PD brauche um den einfachsten Level zu schaffen, läuft was schief. Da muss dringend nachjustiert werden - oder der PD muss halt auch irgendwie gezielt zu bekommen sein (z.B. mit Splittern).

Last but not Least: ein Trade-System ruft bekanntlich die Horden skrupelloser Geldmacher auf den Plan, die jetzt schon versuchen ganze Accounts zu verkaufen. Wird den Säcken eine weitere Tür geöffnet, ist das Spiel ruiniert.

Unterschrift
#26
gepostet am 2014-11-04 21:17:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von FriendlyFireCC um 2014-11-04 09:54 PM

Ein solches Feature wird es hier bei Castle Clash nicht geben. Es würde das komplette Spiel aus der balance reißen.

Edit//
Ich habe lieber 1 Thread in dem seitenweise diskutiert wird, als Seitenweise neue Threads mit dem gleichen Inhalt. Man kann hier gerne über das "Tauschen" diskutieren. Es ändert letztlich jedoch nichts daran, dass es ein solche Feature nicht geben wird.

Unterschrift
#27
gepostet am 2015-01-24 15:39:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist ja eine gute Idee, Aber 1. Benutz die suchfunktion wurde schon so oft diskutiert 2. Das heißt wenn die kleinen Spieler am anfang schon richtig gute Helden bekommen geht IGG pleite und wir bekommen keine Updates mehr :(

Unterschrift
#28
gepostet am 2015-01-25 00:22:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

es wäre, klasse wenn man vorher nachdenkt bevor man so ein thread aufmacht, erstens schon mindestens 100 mal gesagt wird es sowas nicht geben, wo ich auch froh bin denn es ware viel zu simpel alle helden zu bekommen, man muss ja nur haufen acc aufmachen und sich diese dann rübertauschen, selbst wenn man sie eintauschen kann in einer art shop wäre es gegenüber allen cashern unfähr nach über einem jahr so was abzuziehen ( und nein ich bin kein megacasher hab 100€ gelassen und mir fehlen auch nach 1 jahr die wichtigsten helden wie pd aries vlad santa...) trotzdem sehe ich das so das das spiel komplet kaputgemacht werden würde da alle casher oder die meisten hier quitten würden, und alle helden mit nem fingerschnipp zu bekommen wenn man schon f2p spielen kann wäre auch für den eimer, da brauch ich ein spiel nicht anfangen

Unterschrift
#29
gepostet am 2015-01-25 00:53:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

hab zwar Kütbise und Eros genug auf mein Account glaube 5 bzw 6x aber welchen Vorteil sollte uns das bringen euch diese zu geben ? Würde nur gegen ein Molta tauschen, aber wer würde das schon machen !

Unterschrift
#30
gepostet am 2015-01-25 05:02:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es gibt genug free gems zum rolen von helden benutzt diese beim anwerben und zurück erhalten event und mit etwas Glück bekommst alle gem only helden. das tauschen ist Schwachsinn weil dann jeder mit allen helden Rum rennt und es dann super schnell mega lw wird weil keine Ziele mehr da sind. und selbst wenn es jemals eine Tausch Funktion geben würde, wären wider genug angepisst weil der Aries des anderen ein 5/5 erquicken hat. Achso warte mal dann gibt es ja wider ne super Idee Talente tauschen haha :) ein 1/5 flammenwache gegen ein 5/5 erquicken das halte ich für fair

Unterschrift