Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97268

Gesamt:#39

Posten

[Diskussionen (Android)] Helden tauschen?!

Beliebte Themen Schließen [Kopiere Link] 38/9814

#11
gepostet am 2014-11-02 09:15:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Arecous um 2014-11-01 04:10 PM
das erst recht nicht "wo will igg dann das Geld verdienen wenn dann jeder pd und eros tauscht". Held ...

Die verdienen doch immer noch Geld, am rollen...Es soll nur doppelte Champs vorbeugen

Unterschrift
#12
gepostet am 2014-11-02 10:02:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich bin der meinung man könnte einen online handel einfügen d.h. wenn ich z.B. 2x eros habe und will einen kürbis haben kann ich den im online handel versuchen hu ts.

Unterschrift
#13
gepostet am 2014-11-02 17:11:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab mal den Support angeschrieben, und der sagt folgendes:

Unterschrift
#14
gepostet am 2014-11-02 17:27:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich finde es ist dann nicht so gut weil man kann 2 acc haben und dann pd usw auf dem haupt acc geben dann würde bald ja jeden helden haben:)

Unterschrift
#15
gepostet am 2014-11-03 06:20:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (121509952) um 2014-11-02 05:27 PM
ich finde es ist dann nicht so gut weil man kann 2 acc haben und dann pd usw auf dem haupt acc geben ...

Deswegen die MachtCAP ab 15 bis 20K dann kann es nicht jeder ACC haben

Unterschrift
#16
gepostet am 2014-11-03 09:03:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie gesagt warum sollte IGG eine Einnahmequelle einfach wegfallen lassen? Um uns einen Gefallen zu tun? Wen dann etwas wie Ingame an das Spiel Helden verkaufen für Splitter z.b Pala 200Splitter und ein Eros für 900. Splitter

Unterschrift
#17
gepostet am 2014-11-03 11:03:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

wäre ich absolut dagegen. könnte man viel zu viel Betrügen. war schon damals dagegen als ich noch nicht alle Helden hatte. laufen eh viel zu viele Spieler mit den gleichen Helden rum.Kann mir nicht vorstellen das viel p2p Spieler dafür wären und da haben einige genug reingeschossen(mich einbezogen).

Unterschrift
#18
gepostet am 2014-11-03 14:02:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Den Thread gab es schon gefühlte 100x, Helden Tausch wird zu 99,99% nie kommen.
IGG ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, heißt IGG ist orientiert Gewinn zu machen, warum sollten sie also ihre Einnahmen selber minimieren? Die Bank senkt ihre Zinsen auch nicht, nur weil es die Kunden wollen.

und @aschau10: Doch, IGG verliert dadurch Gewinn, weil die Leute die z.B. Eros 2x mal haben und ihn gegen Kürbis tauschen, brauchen keinen Kürbis mehr. Will der Spieler aber trotzdem einen Kürbis haben, muss er weiter rollen. Somit würde der Helden Tausch große Einnahmen von IGG verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
Evilcookie03

Unterschrift
#19
gepostet am 2014-11-03 18:50:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von aschau10 um 2014-11-03 06:20 AM
Deswegen die MachtCAP ab 15 bis 20K dann kann es nicht jeder ACC haben

Auf 20K? das dauert niemals nur eine WOCHE

Unterschrift
#20
gepostet am 2014-11-03 18:54:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von aschau10 um 2014-11-03 06:50 PM
Auf 20K? das dauert niemals nur eine WOCHE

dann lass es halt drei oder vier wochen sein. Der effekt ist derselbe. Ich zum Beispiel hab mehrere Accs die deine Anforderungen erfüllen. Hätte also kein Problem meinen Main sehr leicht zu pushen mit so einem Handelssystem.

Unterschrift