Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96955

Gesamt:#39

Posten

[Diskussionen (Android)] Helden tauschen?!

Beliebte Themen Schließen [Kopiere Link] 38/7065

#31
gepostet am 2015-01-25 13:56:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde das auch befürworten. Man kann ja eine Art Tauschbörse ins Leben rufen. Habe 2 Kürbisse und 2 Schneemänner. Man könnte ja eine Art Ranking einführen einführen und man kann dann auch nur Helden der gleichen Stufe tauschen...

Unterschrift
#32
gepostet am 2015-01-25 15:51:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bin da auch für. Habe 2 Kürbisse und 2 Schneemänner und würde die gerne gegen andere He

Unterschrift
#33
gepostet am 2015-01-25 16:27:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

wird niemals kommen. siehe 1000 andere Thread dazu

Unterschrift
#34
gepostet am 2015-01-27 02:07:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sagt doch alles! Oder?

Unterschrift
#35
gepostet am 2015-01-28 05:21:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir haben uns mit dem Thema bereits befasst und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein Tausch von Mana, Gold, Edelsteinen, Helden, etc. vor allem in den unteren Rängen zu unfairen Verhältnissen für alle anderen Spieler, die keine Rohstoffe oder Helden von Freunden bekommen, führen würde.

Aus diesem Grund, werden wir diese Funktion in absehbarer Zukunft nicht implementieren.

Grüße,
Dein Castle Clash Team

Endlich bestätigt!

Unterschrift
#36
gepostet am 2015-01-28 12:35:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Tauschsystem fänd ich nicht gut wie schon gesagt würde jeder high might account sich die helden von den lowis holen und schon haben sie alle helden die sie brauchen und niemand kann das aufholen.

Unterschrift
#37
gepostet am 2015-01-28 13:33:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meiner Meinung nach stellt das ein Problem dar..!
Du könntest soviele Smurf Acc machen das du auf einem Acc 2 PD´s hast´. Das würde heißen der PD ist wertvoll also kann man damit dann wahrscheinlich nen guten Helden bekommen. Und somit könnte man sich seinen perfekten Acc kreieren. Die Folge davon wäre....IGG=ARM. Die Idee ist meiner Meinung nach Sehr gut, aber nicht optimal für IGG


MFG
MasMasterStyle

Unterschrift
#38
gepostet am 2015-02-10 19:19:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Finde ich super:P

Unterschrift
#39
gepostet am 2015-02-11 01:22:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Denke hier wurde alles gesagt.

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.