Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96955

Gesamt:#39

Posten

[Diskussionen (Android)] Helden tauschen?!

Beliebte Themen Schließen [Kopiere Link] 38/7064

#1
gepostet am 2014-11-01 10:26:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Frage ist warum kann man eigentlich keine doppelten Helden eintauschen? Ich hab zB den Eros nun 2mal und würde ihn gerne gegen einen PD oder ähnliches eintauschen...Ich kann ja verstehen, dass man das pushen von LOW-Acc vermeiden möchte, aber man könnte zB ab 15K Might im Warenhaus einen Ort einrichten, wo man Helden handeln kann....Wie genau das geht ist ja auch egal, ob für Splitter oder für andere Helden. Ich finde diese Funktion fehlt dem Spiel noch damit es die Gemeinschaft fördert!!



Unterschrift
#2
gepostet am 2014-11-01 10:28:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

nein

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-11-01 10:39:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Qualifizierte Antwort muss man dir lassen ;P

Unterschrift
#4
gepostet am 2014-11-01 10:44:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde ich auch als gut empfinden, das Spiel ist ja auch eine Freeware und demnach ist die Funktion nicht ganz verkehrt.
Aber da IGG geldgeile Säcke sind, wird dies nicht passieren.

Unterschrift
#5
gepostet am 2014-11-01 10:46:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Tenryuubito um 2014-11-01 10:44 AM
Würde ich auch als gut empfinden, das Spiel ist ja auch eine Freeware und demnach ist die Funktion  ...

Sag sowas nicht :) Man muss sich als Community nur zusammen schließen!

Unterschrift
#6
gepostet am 2014-11-01 12:41:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Federsen um 2014-11-01 01:09 PM

hab auf einem acc auch zwei eros und keinen pd. dennoch bin ich gegen ein Tauschsystem von Helden.ich habe die befürchtung, dass es das spiel kaputt machen würde und außerdem wäre es potentiell extrem unfair. Die größen Spieler können sich dann nämlich immer recht schnell die guten helden zuschieben während die kleinen keine chance mehr haben aufzuholen.


Edit:
(116049208) Ich glaub du hast das falsch verstanden, er meint nicht das mab die helden mit anderen Spielern tauschen kann sondern im Lagerhaus gegen ander helden mit gleichen wert und einen Aufpreis


Da er schreibt es würde die Gemeinschaft fordern gehe ich stark davon aus, dass er den Tausch von helden zwischen spielern meint.
Der Tausch von Helden mit dem Spiel selbst ist ne interessante idee. ich wüsste nicht, dass die in der form schon geäußert wurde. In die richtung könnte man mal weiterdenken.

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-11-01 12:58:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Denn Vorschlag finde ich auch gut. Mann sollte due möglichkeit habe. Helden zu tauschen

Unterschrift
#8
gepostet am 2014-11-01 13:59:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

das wird eh nie passieren das man helden tauschen kann. hat nichts mit geldgeile säcke zutun. Die ganze spiel balance wäre im eimer. dann hätte ja jeder alle helden!

Unterschrift
#9
gepostet am 2014-11-01 15:41:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich meine ein Tradesystem wie zB bei Steam! Man gibt einen Helden an zB Eros und sagt ich hätte gerne dafür einen PD. Aber alles erst ab 15 bis 20k Macht, damit man keinen kleinen Smurfs pushen kann. Natürlich könnte man so Champs wie Mino und Mage rausnehmen...ich meine wirklich nur die Champs die für Dias zurollen sind

Unterschrift
#10
gepostet am 2014-11-01 16:10:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

das erst recht nicht "wo will igg dann das Geld verdienen wenn dann jeder pd und eros tauscht". Heldeb gegen Splitter einzutauschen wäre das einzig realistische.

Unterschrift