Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#9

Posten

[Diskussionen (Android)] Gildendieb / Gildenpusher

[Kopiere Link] 8/1854

#1
gepostet am 2014-10-29 23:26:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo
Letztens kam ein gewisser Spieler namens dr3amgirl an und hatte mir angeboten die gilde zu pushen um dadurch bekannt zu werden, wenn er für einen kurzen Zeitraum leader wird. Da er mir aber als beweggrud sagte das er das macht nur um bekannt zu werden und weil er selbst 50k macht hat wurde ich stutzig. Deshalb wende ich mich hiermit an alle aus den gilden akazuki, ensidia, fromhell und d-v-m. Kennt ihr diesen spieler und hat er euch bei eurer gilde geholfen indem er in kürzester Zeit 9000 splitter spendet und danach geht.

Vielen Dank.

(das ist keine hetzte gegen eine bestimmte Person sondern nur ein prüfen seiner Angaben)

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-10-29 23:37:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schon suspekt! Um zu spenden brauch er ja nicht leader sein :D

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-10-30 01:21:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei Ensidia war er/sie/es nicht ^^

Dieser Spieler/in ist aber eh ein aussätzige/r, stell dich drauf ein das die Gilde nachdem er/sie/es leader ist kurze Zeit später aufgelöst wurde :P

Womit ich diesen Nick Namen in Verbindung bringe ?
1. Leute abziehen auf Facebook
2. 3x Acc´s mit ~9k Gems verschenken gegen eine PM
3. #Foren Spam mit "#" Threads

und jetzt noch 4. Möchte Leader werden um hohe Splitter Summen zu Spenden.

Sowas würde ich nicht in eine Gilde aufnehmen, nicht mal als normalen Member geschweige mit so jemandem Mesa machen e.t.c ;P

Unterschrift
#4
gepostet am 2014-10-30 02:45:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

nein, bei uns war dieser spieler nicht
würde auch nie jemanden die leitung so überlassen, wenn man spenden will, kann man gerne reinkommen und spenden, aber muss dafür nicht leiter sein.

besonders bei diesem spieler würde ich aufpassen, da es schon mehere beschwerden gab, dass dieser spieler andere abgezogen hat.

Unterschrift
#5
gepostet am 2014-10-31 01:24:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Einfach Account sperren! Wer sich nicht benimmt fliegt :P

Unterschrift
#6
gepostet am 2014-10-31 03:23:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bitte den Post Dr3amGirl lesen, Vielen Dank

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-10-31 08:16:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

@114770183 - alter werd'  erwachsen und nerv jemanden anderen mit deiner dream girl scheisse!!!!
kann "el triksi" bitte nicht einfach mal alle accs die hier meinen dreamgirl@vollpfosten zu sein sperren???

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#8
gepostet am 2015-02-05 20:51:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

ihr seid alle suchtis ihr pimmelberger

Unterschrift
#9
gepostet am 2015-02-05 21:56:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

der wollte auch schon, dass ich seinen acc kaufe und hat geprahlt er hätte ALLE Helden, die er abe garnicht hatte

Unterschrift