Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] Events und rerollen!

[Kopiere Link] 4/1166

#1
gepostet am 2014-09-20 14:02:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Spiele schon seit fast 1 jahr das spiel und seit 2 monaten investiere ich noch geld rein!
Doch in den letzten 2 wochen bekomme ich beim rerollen nichts!
eier event bin ich immer dabei doch bei mehreren versuchen nur splitter oder RP.
Bei rerollen heute 4350 gams rerollt und nur 2 galletchamp rest gewöhnliche und elite und keine legenden!
seit 2-3 wochen habe ich so oft rerollt doch nichts!!!
da gibt mal echt umsonst geld aus!!!

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-09-20 15:26:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es gibt heiße und kalte Phasen bei rerollen;)

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-09-20 15:54:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

unsere f2p spielerin bekam in letzter zeit kürbis, 2xeros und immo z.b.  gestern rollte ich einmal auch ein eros. gluck braucht man

Unterschrift
#4
gepostet am 2015-03-12 13:39:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Legocheater um 2015-03-12 01:49 PM

Helden rerollt man nicht, man rollt sie und Fähigkeiten werden rerollt.


Edit: @Hansmichelow: Ich mache das gar nicht so oft, außerdem gings mir auch darum das mich das in die Irre führte.

Unterschrift
#5
gepostet am 2015-03-12 13:41:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn du wirkicu schon ein Jahr CC spielst , solltest du wissen, dass das ganze Spiel auf Glück aufgebaut ist und dass Beschwerden nichts bringen.

Unterschrift