Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96915

Gesamt:#31

Posten

[Diskussionen (Android)] Herzog fuer Splitter oder so

Beliebte Themen [Kopiere Link] 30/3556

gepostet am 2014-09-19 14:44:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

So dajo7, auch für dich nochmal, das es dan vl mal verständlich wird für dich! Und wer sinnerfassendes lesen kann ist auch hier wieder klar im vorteil! Hab ich hier irgendwo geschrieben das man ihn nur mit xxx gekauften edelsteinen bekommt !? NEIN! Er SOLL gem only bleiben und vl das man ihn irgendwann mal bekommt nach 250000(oder mehr) gekauften edelsteine! Ich hoffe es ist jetzt endlich verständlich für dich!

Unterschrift
gepostet am 2014-09-19 15:05:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

wie kann ich engel bekommen? spiele schon ein jahr und mein höchster held ist 40, also schon ziemlich weit. ist der engel auch ein gem only  held?

Unterschrift
gepostet am 2014-09-19 15:14:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

den engel bekommt man erst, wenn irgend ein anderer held level 41 ist. also mußt Du Dich noch so 3-4 wochen gedulden. dann kannst Du ihn Dir im lagerhaus abholen bzw. eintauschen, gegen den 41er helden.

Unterschrift
gepostet am 2014-09-19 15:21:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von An123456789 um 2014-09-19 01:44 PM
So dajo7, auch für dich nochmal, das es dan vl mal verständlich wird für dich! Und wer sinnerfass ...

Bist du doof?

Unterschrift
gepostet am 2014-09-20 19:35:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mitarbeiter muessen sich gegenüber Kunden nicht hoeflich verhalten? Ich habe einen Vorschlag gemacht und das begründet, da kann man angemessen drauf reagieren und nicht arrogant!

wenn du angemessen agierst und die suchfunktion des forums nutzt, dann wirst du schnell feststellen, dass es den mist von inhalt schon etliche male gibt. wenn du nicht bereit bist geld für ein "wichtigen" held zu zahlen dann lass es doch einfach.
und zu dem vorschlag, dass man pd mit dem kleinsten juwelenpaket bekommen soll ist highend fail. wenn du die lächerlichkeit dieses vorschlages erkannt hast, dann fordere doch bitte einen admin auf diesen thread zu schliessen.

Unterschrift
gepostet am 2014-09-20 21:33:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von dajo7 um 2014-09-20 08:58 PM

Original geschrieben von An123456789 um 2014-09-19 01:44 PM
So dajo7, auch für dich nochmal, das es dan vl mal verständlich wird für dich! Und wer sinnerfass ...
Hab ich hier irgendwo geschrieben das man ihn nur mit xxx gekauften edelsteinen bekommt !? NEIN! Er SOLL gem only bleiben und vl das man ihn irgendwann mal bekommt nach 250000(oder mehr) gekauften edelsteine!

alter?!!?!

Edit.. @federsen: ja das dachte ich mir aber dann soll er das auch schreiben xD

Unterschrift
gepostet am 2014-09-21 06:08:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

@Federsen, das 2te ist rein theoretisch das 1te. Macht kaum einen Unterschied und wenn er das wirklich meint, soll er das schreiben.
Nicht irgendeinen Müll verzapfen.

Unterschrift
gepostet am 2014-09-21 07:17:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei jedem update das kommt habt ihr was zu scheissen alles ist gemein,haben ein nachteil etc.warum nicht so bla bla bla es ist so leicht in den letzten  monaten geworden was ep splitter gems jetzt free rolls etc. angeht, aber nein gibt immer was zum kacken!!Was ist das für ne Logik wenn leute hier hunderte oder tausende Euros rein stecken und ihr die Helden alle mit splittern kaufen könntet???Wenn ihr bestimmte Helden haben wollt steckt Geld rein oder verlasst euch auf euer Glück, und wenn jetzt kommt "haben aber viele kein Geld"dann müsst ihr nicht solche Spiele spielen in denen man mit Kohle vorteile hat oder sonst was für Sachen, und dann nur meckern!Würde euch allen die Accs löschen wenn ich könnte für diese posts jedesmal.Müsst mal ein bischen nachdenken wenn ich kein eros oder sonst was habe dann such ich mir welche,damit Mesa1 oder sonst was klappt, aber nein wollt natürlich direkt voll einsteigen Mesa 3 oder 4 weils andere ja auch schaffen und das ist eben nicht so habt die Anforderungen dafür nicht also kleinere Brötchen backen und ende.

Unterschrift
gepostet am 2014-09-21 11:03:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Und ich habe nie was anderes geschrieben als dass es um Mesa1 geht. Nichts weiter.

Unterschrift
gepostet am 2014-09-22 15:31:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Herren, kann nicht endlich mal jemand in diesem Forum einen Filter einbauen, der es verbietet, Threads, in denen das Wort "Splitter" im gleichen Satz wie die Worte "Kürbis, Eros oder Aries" zu erstellen? ;P;P;P

Ich denk mindestens ein mal am Tag es sei Gestern, weil ich den selben Thread zum SELBEN Thema zum 8. Mal in einer Woche lese xD

Unterschrift