Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96915

Gesamt:#31

Posten

[Diskussionen (Android)] Herzog fuer Splitter oder so

Beliebte Themen [Kopiere Link] 30/3557

#11
gepostet am 2014-09-19 01:23:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Soziologisch interessant ist auch das du Ironie nicht erkennst wenn sie offen vor dir liegt ;P

Unterschrift
#12
gepostet am 2014-09-19 01:40:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ui vorschtig da ist....oh zu spät. Bist volles Brett gegen die Ironiemauer gelaufen..

Soll ich dir vielleicht einen kleinen Hinweis geben oder gehts so?

Unterschrift
#13
gepostet am 2014-09-19 01:44:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Fuehlst Dich jetzt toll, gell? Man bist Du ein Troll...

Unterschrift
#14
gepostet am 2014-09-19 01:49:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das Sachargument ist ganz einfach das IGG jairgendwo mit Geld verdienen muss. Und zum anderen wäre es unfair denen gegenüber, die tausende von Gems ausgegeben haben um den PD zu bekommen.
Außerdem heißen die Dungeons ja nicht umsonst TEAM-Dungeons. Dann such dir halt ein Team das einen PD hat. Für Mesa 1 reicht auch ein guter PD.

Unterschrift
#15
gepostet am 2014-09-19 03:51:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mensch Leutre, der Jung' ist verzweifelt.
Du hast in dem Punkt Recht, dass man Curby braucht. Aber es gibt viele Leute in CC, die einen besitzen. Wenn du einen Raum joinst und keinen Curby vorfindest, leav den Raum, kostet zwar Zeit, aber dafür lohnt es sich.
Ich zum Beispiel habe auch keinen PD, aber da ich den Modus mit meiner Gilde spiele, die uch F2P sind und glücklicherweise einen Curby haben, schaffen wir sogar Mesa2, Mesa 3 ist knapp.

Also, man sollte wirklich etwas mit PD machen, aber das man den durch Purchase oder Splitter bekommt, finde ich doof. Daily wäre auch kacke, da muss was anderes her.

Und zum Stun, sau doof. Dann ist Mesa 1 vieeel zu einfach, ich meine der ist schon in 20sec down.

Unterschrift
#16
gepostet am 2014-09-19 09:19:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da es ja nicht so viele Helden gibt wären verschiedene Spezialisierungen/Skilllienien für die Zukunft vielleicht nicht schlecht. Oder ist die Idee doof?

Unterschrift
#17
gepostet am 2014-09-19 09:23:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

für mesa 1 reichen 2 einigermaßen gut geskillte kürbisse...

Unterschrift
#18
gepostet am 2014-09-19 12:20:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

@(139736038), ..

.. Hätte ich einen Vorschlag, würde ich diese auch benennen! Aber da ich nun mal keinen habe, kann ich auch nichts vorschlagen und ich denke, ich darf etwas doof finden. ;)

Unterschrift
#19
gepostet am 2014-09-19 12:46:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich würde es derzeit so lassen wie es ist mit dem kürbisherzog anwerben!! Könnte mir vl eine änderung vorstellen das man den kürbis herzog nach 250000(oder mehr) gekauften edelsteinen bekommt!

Unterschrift
#20
gepostet am 2014-09-19 13:47:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nö hab noch keinen und wer lesen kann ist klar im vorteil! Hab ich irgendwo geschrieben das er nicht mehr gem only sein soll!?

Unterschrift