Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#11

Posten

[Diskussionen (Android)] Neuigkeiten zum Forum

Digest [Kopiere Link] 10/1979

#1
gepostet am 2014-08-07 21:58:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von FriendlyFireCC um 2014-08-07 09:09 PM

Hallo Clasher,

Es gibt Neuigkeiten zum Forum:

el-trickser und ich haben den direkten Kontakt zum neuen zuständigen IGG Mitarbeiter für den deutschen Server herstellen können. Zudem bin ich nun auch offiziell als Moderator für das Forum tätig.


Was ändert sich dadurch?

Der Admin wird voraussichtlich nicht die Zeit haben, einzelne Threads selbst zu beantworten. Jedoch stellen nun el-trickser und Ich quasi die Schnittstelle zwischen IGG und der Community dar.

Wir haben nun die Möglichkeit gewisse Probleme direkt an IGG weiterzuleiten. Dies stellt jedoch keinen Ersatz für den Ingame Support dar! Fehlende Gems, Spielfehler etc nach wie vor an den Support im Spiel senden, dieser ist dafür zuständig, nicht wir. Themen wie z.B. der Sammelbrief werden von uns gelesen und weitergeleitet, für alles andere per Ticket an den Ingame Support wenden.


Des Weiteren versuchen wir natürlich auch weiterhin das Forum übersichtlich zu halten und euch über Neuigkeiten zu informieren.

Bitte jedoch nicht vergessen dass auch wir nur Menschen sind. Wir werden uns bemühen, doch wir sind auch nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.


Viele Grüße
chaps, el & FF

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-08-07 22:13:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist eine sehr gute Nachricht. Vielen Dank für euer Engagement! :)

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-08-07 22:26:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hört sich doch net schlecht an :D

Unterschrift
#4
gepostet am 2014-08-07 22:46:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gesperrt  

Unterschrift
#5
gepostet am 2014-08-07 23:21:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :) Ich denke mit eurer Mithilfe wird sich bestimmt etwas ändern.

Unterschrift
#6
gepostet am 2014-08-07 23:45:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist ja super dann mal gleich meine erste Frage. Die Updates kommen ja hier immer später ist ja auch verständlich aber warum gibts nie ne info über den Zeitpunkt. Also z.B. Heute in TW und 9 Tage später bei uns. Die Ungewissheit nervt es wäre einfacher mit einer kurzen Info danke für eure Mühe...

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-08-08 00:23:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

junge warte doch einfach das update kommt schon noch bleib locker

Unterschrift
#8
gepostet am 2014-08-08 00:26:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von KenTuckyChick um 2014-08-07 10:45 PM
Das ist ja super dann mal gleich meine erste Frage. Die Updates kommen ja hier immer später ist ja  ...

An den Updates wird durchgehend gearbeitet, mit einer anschließenden Überprüfung um sicherzustellen, dass auch tatsächlich das umgesetzt wurde, was gewollt ist. Danach wird versucht das Update so schnell wie möglich online zu bringen. Deshalb ist meist erst eine kurzfristige Ankündigung möglich, da es sich nicht abschätzen lässt, wie lange die Überarbeitungen letztendlich dauern werden.

Eine frühere Ankündigung zum Release ist leider nicht möglich. So wie es momentan gemacht wird, ist es jedenfalls der schnellste Weg.

Infos zum Inhalt der Updates werden u.A. von mir frühzeitig im Forum bekannt gegeben.


Greetz
FF

Unterschrift
#9
gepostet am 2014-08-08 01:14:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

wer, wenn nicht du? i agree xD

Unterschrift
#10
gepostet am 2014-08-08 09:29:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sehr geil! :)

Unterschrift