Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#17

Posten

[Diskussionen (Android)] Hacker bei den Wellenranglisten ?!

Schließen [Kopiere Link] 16/3012

#11
gepostet am 2014-04-25 13:50:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von FriendlyFireCC um 2014-04-25 12:54 PM

Ja, es gibt ganz offensichtlich verschiedene Arten von Hackern in diesem Spiel.

Nachdem ich diesen Thread hier* gelesen habe.. rate ich jedem ab, weiterhin Geld in das Spiel zu investieren. Es besteht anscheinend die Möglichkeit, dass der eigene Account gehackt wird, und man letztendlich keine Entschädigung bekommt. Der Spieler hier hat mehrere tausend U$ ausgegeben - jetzt ist jedoch alles weg. Die Schuld liegt laut IGG bei ihm selbst. Der pure Hohn.

Hopefully this issue gets resolved quickly.We are sorry to hear your experience.We are sorry about the hero you have lost, our data shows that the heroes you mentioned were consumed to upgrade skill level of Pumpkin Duke and Thunder God on April 20th EST, and please note that there were no abnormalities of IP address found under your character. In this case, we regret to inform you that we are unable to recover the Heroes consumed this way as the issue was not caused by system error. Besides, we would like to remind you that there will still be a system prompt to notify the player when attempting to consume a high level Hero. Please be extra cautious next time to avoid any unnecessary losses.We appreciate your kindly understanding on this matter.Yours sincerely, Marco Y (Rep ID 1349 )Castle Clash Team

*Link


[...] Keine Unregelmäßigkeiten bezüglich der IP Adresse. Deshalb ist es für uns nicht möglich die Helden wieder herzustellen. Nicht von unserem System verursacht. [...]

Man wird hier offensichtlich durchgehend von IGG verspottet. Ob P2P oder F2P macht mittlerweile keinen Unterschied mehr. Wer opfert schon "ausversehen" 18 Legenden zwischen Level 113 - 155? Absurd.

Unterschrift
#12
gepostet am 2014-04-25 14:18:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

er ist nicht der erste, wurden viele spieler schon gehackt
selbst sandseven damals, und da hatten sie das gleiche erst gesagt, nur auf druck der community wurde es damals schnell gelöst

Unterschrift
#13
gepostet am 2014-04-25 14:24:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von eltrickser um 2014-04-25 01:18 PM
er ist nicht der erste, wurden viele spieler schon gehackt
selbst sandseven damals, und da hatten si ...

Ja, nur bei S7 wurde keine Helden geopfert, sondern schlicht mit dem Account gespielt. Und er bekam zudem von IGG noch eine Eintschädigung in Form von mehreren tausend Gems. Danach wurde anscheinend ein Anti-Hack-Update durchgeführt.

Hier wurden nun Helden geopfert, und der Spieler bekommt überhaupt nichts von IGG. Weder seine Helden, noch sein Geld. Und das Update, welches Hacking unmöglich machen sollte, hat ja nun eher überhaupt nichts gebracht.

Was macht man, wenn es einen selbst trifft, und es der Community egal ist? Gerade hier im deutschen Forum ist ja sowieso nicht so viel los wie bei der US Version. Hat man dann einfach pech gehabt?

Unterschrift
#14
gepostet am 2014-04-25 18:26:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn man sich mal das Wellenrangsystem von J3 J4 J5 usw ansieht sind das lauter Spaß Hack Accounts und im englishem Server wurden sehr viele gute Spieler gehackt, und ich hab viel Geld und Zeit investiert und hab keine lust gehackt zu werden oder sonst was ich finde die sollten ein Anti Hack System einfügen

Unterschrift
#15
gepostet am 2014-04-26 01:11:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

klingt gut, das spiel nervt mich mittlerweile eh. ich werd mal gucken wie man hier hacken kann

Unterschrift
#16
gepostet am 2014-08-27 19:03:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habt ihr das alle schon gepeilt dieser haha801 ist von f-i in jeder rangliste vertreten....Ich möchte niemanden was unterstellen aber das ist nicht normal und der name alleine schon "haha"

Unterschrift
#17
gepostet am 2014-08-27 19:10:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Problematik ist bekannt, es wird daran gearbeitet. Bitte keine alten Threads aus der Versenkung holen.

Unterschrift