Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#7

Posten

[Diskussionen (Android)] was ist los im chat.??

[Kopiere Link] 6/1089

#1
gepostet am 2013-10-05 11:36:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es wurden 3 mods Ernannt aber wieso macht keiner was?
Mann wird beleidigt und beschimpft das Mann Geld ausgibt.
Die Namen von manchen wie: anal_Ritter oder megamuschi dürften doch nicht erlaubt sein!!! Es spielen Kinder hier!!!! Macht mal endlich was gegen oder bannt mich wenigstens damit ich die scheisse was da geschrieben wird nicht lesen muss!!! Ihr verliert viele zahlende Kunden durch die Idioten! Hab langsam auch mein Bock mehr. Bänke nichts mehr so lange ihr es nicht in die Reihe bekommt und ich Rede nicht nur für mich!!!
MFG

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-05 11:42:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Im Chat siehst du neben den Namen diesen Lautsprecher wenn du dort drauftippst wird derjenige wo du drauftippst im Chat "blockiert".

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-05 11:52:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moderatoren können keine Spieler bannen. Wir machen lediglich Screenshots und schicken diese an den Administrator. Der Administrator muss die Leute dann bannen. Ich bin täglich 2 Stunden im Chat online und mache fleissig Screenshots. Ob diese Spieler auch gebannt werden kann ich nicht sagen.

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-05 12:32:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

werde auch nur belleidigt;( das ist doch nicht normal.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-05 21:30:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich setze mich derzeit dafür ein, das Moderatoren Ingame Rechte bekommen, jedoch kann es noch etwas dauern.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass die Moderatoren ihr bestes tun um Ruhe in den Chat zu bekommen. Ich schreibe nicht selten die Leute, die andere Beleidigen etc. auch mal an um denen zu sagen, das es so nicht geht. Oftmals sind diese danach auch ruhig, aber natürlich leider nicht immer.
Auch versuche ich im Weltchat für Ruhe zu Sorgen, was aber leider auch nicht immer den gewünschten Erfolg bringt.
Wie gesagt, wir geben unser bestes, doch leider sind uns IM MOMENT noch nicht die Möglichkeiten gegeben, so zu handeln, wie wir es gerne hätten.
Habt bitte noch etwas Geduld.

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-05 22:05:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schaltet die Spieler die euch nerven oder beleidigen doch einfach auf stumm solange die Mods keine Ingame-Rechte haben. :D

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-06 10:52:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

AdminDE meint folgendes dazu:
Zurzeit haben wir keine Moderations Funktionen für Moderatoren. Da nur Admins und Entwickler das System betreten dürfen. Wir suchen im Moment noch eine Lösung.

Unterschrift