Castle Clash: Gilde Royale Heute: 7    Thread: 96967

Gesamt:#10

Posten

[Diskussionen (Android)] Wann kommt das Update??!!

[Kopiere Link] 9/1048

#1
gepostet am 2013-11-02 12:39:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wann kommt das Update das für gestern und heute angekündigt war???
Ich hab das warten echt satt.

Bitte um Rückmeldung der MODERATOREN!

Danke :)

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-11-02 13:13:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde ich auch gerne wissen

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-11-02 14:27:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

stimme ich zu, im englischen ist es ja schon seit 2 tagen raus

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-11-02 14:35:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir Moderatoren können euch auch nicht sagen, wann ein Update kommt.
Es liegt im Ermessen der Admins und wir bekommen darüber keinerlei Infos.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-11-02 14:48:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

@kryter
dann macht dem Admin mal bisschen Druck,das er sich besser um solche sachen kümmern muß bzw. euch besser informiert, so wie es momentan läuft ist es für euch bescheiden und für uns auch das wir uns alles irgendwie zurecht suchen müssen und nur spekulieren können
glaube nicht das es sowas in der Englischen Version gibt ,was ich hier lese!!
wo schreiben die Admins den offizell mal was rein das man da mal nachlesen kann ???
bitte sag nicht bei Ankündigungen!! ;-)

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-11-02 15:16:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dafür dass bereits hier 100.000de spielen haben die Admins Nachholbedarf

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-11-02 15:44:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir alle wollen natürlich frühzeitig informiert werden klar :)

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-11-02 16:41:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich werd mal gucken was sich machen lässt.

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-11-02 17:36:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Wenn ich mir das englischsprachige Forum ansehe, frage ich mich warum es im deutschen nicht genauso ist.

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-11-02 19:19:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

da gibts paar gründe.. 1. DAs englische castle clash wird von 6-7 millionen personen gespielt , die deutsche und die anderen castle clash versionen sind viel weniger bespielbar
2. Ist castle clash englische version auch auf dem apple store zu haben, die deutschen und die anderen nicht.
Und 3. muss der admin sich um die englischen.. ALs auch mit den deutschen servern zusammentun um uns  
zU helfen. Außerdem müssen die admins die bugs und alles erst auf deutsch und auf die anderen sprachen überdetzten ehe man es in der deutschen version upgraden kann.

Unterschrift