Castle Clash: Gilde Royale Heute: 7    Thread: 96967

Gesamt:#6

Posten

[Diskussionen (Android)] Google play Bezahlung nicht möglich

[Kopiere Link] 5/1337

#1
gepostet am 2013-10-31 20:33:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich habe zum ersten mal mein Google play konto aufgeladen, nur wegen cc,
Hat auch alles funktioniert . Also logge ich mich im Spiel ein und will Edelsteine kaufen, doch dann wird mir gesagt das mein Guthaben 0, 00 € beträgt, was ja nicht gerade viel ist^^. Warum kann ich ingame nicht über Guthaben verfügen? Muss ich noch was freischalten oder wird diese art von Bezahlung nicht akzeptiert? Wäre um hilfe dankbar.

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-31 20:41:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

ehm hast du vllt ne andere email für dein ingame account oder vllt hast du noch nicht dein spiel mit deiner google email verbunden

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-31 21:15:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

ingame bekomme ich eine andere email adresse genannt als wie im playstore. Kann man die irgendwie zusammen legen oder abgleichen?

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-31 21:52:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

deswegeb auch der kontostand 0 euro hättest die email von dein game account nehmen müssen weiss jetzt nicht ob du das ändern kannst glaub nicht

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-31 23:19:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

okay, besten Dank für die schnelle Antwort. Falls jemand noch eine Lösung für mein Problem hat, als her damit.

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-11-01 00:27:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das Problem dem Support melden und vllt können die, die Edelsteine rüber transferieren.

Oder mit der anderen Email-Adresse neue anfangen.

Unterschrift