Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#7

Posten

[Diskussionen (Android)] neue Idee

[Kopiere Link] 6/1232

#1
gepostet am 2013-10-29 23:10:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab eine neue Idee die echt hilfreich für jeden wäre. Und zwar wenn man ja ein Gebäude am ausbauen ist oder seine Monster trainiert und dann dauert das ja manchmal sehr was dann Hilfreich wäre wenn man ja die App schließt das man dann eine sogenannte Push Benachrichtigung bekommt das z.B ein Gebäude fertig ist und man das nächste ausbauen kann. Oder wenn man grade nicht soviel Edelsteine hat um ein Gebäude direkt fertig stellen zu können das man wenigstens mit ein paar Edelsteine die Zeit dann etwas kürzen kann. Also das man dann selbst eingeben kann wieviel Edelsteine man ausgeben möchte. Waere echt cool wenn man sowas einrichten könnte oder sowas gemacht wird bald.
MfG LaCarruba
Wie findet ihr diese Idee so? :-)

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-29 23:23:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

das mit der benachrichtigung für fertiggestellte dinge ist auf jedenfall eine gute idee . . . ich kann es nur befürworten . . .

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-30 00:30:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Update Vorschläge kommen in den Sammelbeitrag.

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-30 01:59:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja hab auch paar mal dran gedacht, aber bei update Ding liest es eh keiner!

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-30 09:23:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich bin dafür das mein seine einheiten durch tippen auf dem Touchscreen steuern kann, es nervt das einheiten sterben weil sie die Gegner nicht angreifen und lieber erstmal n Gebäude oder ne mauer zerstören wollen!!! update wäre super

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-30 09:25:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich finde man sollte seine Einheiten selbst über das Touchscreen steuern können es ist lästig das die helden serben das sie die gegber zuerst ignurieren und lieber ne mauer angreifen!!!! update bitte

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-30 10:42:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

gute idee stimme zu

Unterschrift