Castle Clash: Gilde Royale Heute: 7    Thread: 96967

Gesamt:#8

Posten

[Diskussionen (Android)] Sukkubus und mehr Ruhm durch Einkäufe.

[Kopiere Link] 7/1850

#1
gepostet am 2013-10-26 23:32:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebe Schloss Konflikt Mitspieler. Ich habe mal eine Frage zu der Legende Sukkubus und zwar: Kann es sein das diese Legende 2 Primärfähigkeiten hat? Also nicht beide gleichzeitig, sondern ihn mit unterschiedlichen bekommen kann? Ich setze mal 2 Bilder rein mit den Fähigkeiten einmal aus dem Spiel und aus dem Forum .

Das 2. ist, ob die Entwickler es so machen könnten, das wenn man mehr als 50.000 Gems kauft, dann auch noch Ruhmespunkte bekommt? Mal so eine Frage.

Bis dahin
Spalsh

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-26 23:38:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen,

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-26 23:41:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

das ich das ganz genauso sehe! Ich habe Momentan in das Game ca 400 bis 500 Euro gepumpt und komme nicht auf die Ruhmpunkte die ich eigentlich bräuchte^^ ich finde einfach das es auch nach den 50000 weitere Ruhm geben muss.... Bitte in dieser Hinsicht dringend etwas ändern :-) !!!

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-27 08:01:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

ja die Monster haben immer 2  Fähigkeitendie 1. ist die Haupttätigkeit und die 2. ist die rechts unten ist da wo aktualisirung steht

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-27 08:02:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

wenn du Glück hast dann bekommst du eine gjte Fähigkeit

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-27 08:38:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das meint er nicht, er meint das es Unterschiede nur in der Primär/also der 1. Fähigkeit gibt das es in der Second Unterschiede gibt, wissen wir ja bereits. Ist ja auch logisch wenn mann diese Aktualisieren kann^^

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-27 08:56:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das meint er nicht^^ Er meint die Primär Fähigkeit also die 1. und nicht die Second die du meinst. das diese unterschiedlich ist, ist logisch alleine durch die Tatsache der Aktualisierung^^

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-10-27 14:53:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja, man sieht ja, dass es 2 gibt.?

Unterschrift