Castle Clash: Gilde Royale Heute: 6    Thread: 96966

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Heldemsplitter

[Kopiere Link] 2/1000

#1
gepostet am 2013-10-26 21:36:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich weiss, dieses threadtopic wiederholt sich, aber es regt mich einfach auf, dass ich bei ca 30 versuchen bei dungeon 2 totenkopf 1 einfach null bekomme, bitte um änderung.

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-27 13:23:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich finds auch bekäääkt. die ersten 200 splitter waren okay, aber jetzt dauerts ewigkeiten. mich fängt das spiel langsam an zu nerven. wenn ich wen angreifen will, weren NUR spieler mit helden um level 100+ angeboten. da kann man dann ab und an mal so 50k gold stibitzen, aber mit meinen helden 60-75 kann ich das echt vergessen. wenn dann mal was schwächeres kommt, gibts mal gerad max 30k gold zu holen, da lohnt sich dann der aufwand absolut nicht mehr. selber werde ich andauernd verlustlos überrannt. klar, super! das führt dann dazu, dass die.echt starken andauernd alles.überrennen und dabei ohne verluste immer stärker werden, weil die das permanent machen können. ich selber muss.nach jedem angriff 12 min warten, bis sich alles regeneriert hat. bzw länger, wenn ich meine heerkräfte mit einbeziehe. 1a spielbalance... nicht!

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-27 13:35:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

irgendwann wirst auch du stark sein ! spiele oder lass es, viele auch ich hab ähnliche probleme, aber kommt zeit kommt rat, sodele Sugglol !

Unterschrift