Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Intiligente Truppen!?!

[Kopiere Link] 2/1303

#1
gepostet am 2013-10-25 21:47:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

also wenn ich so den kampfverlauf betrachte dann sehe ich das die truppen doch sehr "dumm" sind da wenn die gruppe 5 mauernabschnitte durchgebrochen sind warum laufen dann dort nicht alle truppen mitglieder durch? :D oder wenn sie etwas angreifen und nicht merken dass sie von anderen angegriffen werden und dann zu agieren und dann auf diese angreifer gehen.      was haltet ihr von intiligenteren truppen??

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-25 23:13:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja das ist echt frustrierend so wie es gerade ist. Noch besser wäre es wenn man die Truppen selbst steuern könnte aber womöglich würde das Spiel dadurch zu einfach werden

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-25 23:56:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dann müsst ihr einfach überlegen und im  notfall dann einfach magie einsetzen

Unterschrift