Castle Clash: Gilde Royale Heute: 7    Thread: 96967

Gesamt:#7

Posten

[Diskussionen (Android)] mana braucht man einfach zu selten

[Kopiere Link] 6/1330

#1
gepostet am 2013-10-24 15:58:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

1. mana braucht man leider viel zu selten da es kaum Möglichkeiten gibt es zu reduzieren ( mein mana ist fast immer permanent auf 100% lagerkapazität also Ca 700000) deshalb wurde ich mir wünschen das man viel mehr mit mana machen kann z.b. Kaserne aufwerten, Einheiten kosten ja auch schon mana also warum nicht auch die Kaserne? oder die türme z.b.?

oder schreibt ihr mal ein paar Ideen hin Vllt machen die Entwickler ja was wenn sich genügend melden

2. zum Thema Taktik es gibt zwar schon ein thread wenn ich mich nich täusche aber ich greife es nochmal auf es wäre echt nicht schlecht wenn man den Helden verschiedene Fähigkeiten geben würde soart skillung z.B wie in WOW :) Vllt nicht so übertrieben sondern nur mit 2-4 verschieden Fähigkeiten für jeden Held natürlich :)

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-24 16:43:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

zum thema mana finde ich bekloppt, dass magie nicht damit gekauft und gelevelt werden kann. wofür ist denn mana so im volksmund gedacht?

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-24 18:44:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

welche stufe seid ihr?

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-24 18:53:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

wollte ich auch fragen, denn eigentlich ist das mit dem Mana nicht so schlimm. Je weiter man kommt, desto teurer werden die Einheiten, zur Zeit brauch ich pro Feedrache 4800 und insgesamt kostet das einiges an Mana. Ist also eigentlich gut so wie es ist.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-24 19:47:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich finde auch später wird das wichtiger aber nicht wichtig genug :)

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-24 19:57:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

also im schnitt sind die Gebäude zwischen 11-15 hab auch schon feendrache...     dafür dauert es halt mal 2 tage bis heldenbasis z.b aufgewertet ist und in dieser zeit ist mana wieder voll kampfe auch viell und produziere dementsprechend viel einheiten trotzdem ist manna zu 80% immer voll

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-24 22:55:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also, ich bin zur Zeit unter den Top 300 und habe keine Gold-Probleme mehr.

Die Bauzeiten dauern mehrere Tage und in der Zeit, ist die Relikthalle das einzige wo ich Gold ausgebe.

So sammelt sich bei mir im Schnitt 300-400k Gold an.........

Unterschrift