Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#8

Posten

[Diskussionen (Android)] 4 legendäre aber welchen 5ten von elite

[Kopiere Link] 7/1210

#1
gepostet am 2013-10-24 14:43:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi :) ich hab jetzt mit viel Glück Sukkubus, Ninja, Donnergott, Druide bekommen. Aber kann mich nicht entscheiden welchen Elite ich noch dazunehmen soll. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Danke schonmal x)

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-24 16:27:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde schlangenkönigin nehmen oder pain da der eindämmen is glaub net so gut

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-24 16:28:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Eisdämon mein ich

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-24 19:00:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Painda greift ziemlich langsam an (Angriffs-Intervall ist ziemlich groß, kann man mal im Heldenaltar mit anderen Helden vergleichen) und ich verstehe nicht warum so viele auf die Schlangenkönigin abfahren, klar sie vergiftet alle in der Umgebung aber der Schaden den sie dabei macht, ist echt minimal. Meine Favoriten wären der Henker und der Werwolf. Der Henker kann ordentlich austeilen und einstecken und der oft unterschätze Werwolf ist sehr gut geeignet um Schaden zu tanken.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-24 19:44:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

painda ist mega schlecht und von elite sind die einzigen guten : assasine, henker (killt immer den druiden) und  werwolf als tank :)

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-24 21:11:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

heyho :) danke schonmal an alle

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-24 21:31:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Heyho :) Danke schonmal an alle

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-10-24 21:36:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hier meine Qual der Wahl. Lvl jetzt mal außer Acht gelassen.

Unterschrift