Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#6

Posten

[Diskussionen (Android)] Account verbinden

[Kopiere Link] 5/1080

gepostet am 2013-10-04 15:27:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi. Seit dem neuen update ,dass man nur chatten kann , wenn man seinen Account verlinkt,dies mit einer email Adresse. Ich kann aber meinen account nicht verbinden. Auch nicht mit der Adresse meines Vaters oder sonst eine Adresse. Ich konnte meinen account schon von Anfang nicht verbinden ,als ich mir das Spiel geholt hab.                     Dort steht immer ,,Verbindung fehlgeschlagen^^. Wie kann ich meinen account mit einer email Adresse verbinden.          Meine Freunde können alle schreiben . Bitte helft mir.

Unterschrift
gepostet am 2013-10-04 17:11:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von (89160404) um 2013-10-04 04:15 PM

Spielst du das spiel am
Pc oder am Handy,geh am besten so vor:
Ingame gehst du auf das Steuerrad also auf die einstellungen, danach gehst du auf account wechseln und dann wechselst du auf deine email adresse. Denn du bist erst auf standartadresse angemeldet. Und danm gehst du nochmal
Auf account verlinken um zugriff auf den chat zu bekommen

Unterschrift
gepostet am 2013-10-04 19:06:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

danke aber bei mirsteht kin ACCOUNT WECHSELN .ich hab das hon mal gehört  aber das steht da nicht. bei mir steht nur welche konten ich auf mein tablet  gespeichertbhab trotzdem danke hast du noch andere lösungen.

Unterschrift
gepostet am 2013-10-05 05:30:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

könnte jemand mir mit meinem problem helfen?

Unterschrift
gepostet am 2013-10-05 06:20:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Versuchs damit: spiel deinstallieren. Wieder installieren und dann mit sccount verbinden:D spielstand bleibterhalten, es sei denn du benutzt eine neue email

Unterschrift
gepostet am 2013-10-05 09:36:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

hab ich auch schon probiert geht immer noch nicht vielleicht liegt es am gerät HOFFE ABER NICHT

Unterschrift