Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96955

Gesamt:#12

Posten

[Diskussionen (Android)] droprate Heldensplitter gesenkt?

[Kopiere Link] 11/2289

#1
gepostet am 2013-10-04 12:25:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

generell war die schon immer gering, aber wenn ich heute 25x rein gehe sollte mehr als 1x Splitter raus kommen oder? Totenkopf natürlich nur

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-04 13:54:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hmmm gute Frage, hat aber auch mit Glück zutun, mir ist es auch schon aufgefallen, aber vielleicht ändert sich etwas nach dem nächsten Update

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-04 14:38:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

ja ich finde auch das die droprate übelst niedrig ist. sollte auf jedensfalls erhöht werden, da die helden ja auch extrem teuer sind. so brauch man ja auch jahre bis man sich nen legenden held mit splittern holen kann

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-04 16:12:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

stimme ich zu, da die preise für die legendären pervers hoch ist, wäre eine erhöhung der dropchance sehr wünschenswert, sonst könnte man das auch lassen immer totenkopf zu farmen. ich farme bereits 2 monate nen dungeon und habe knapp 300 stück. also c.a. 1/5 eines legendarys.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-04 21:05:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Jaa zu niedrig! Ich produzier 1 Stunde die Greifer & dann um sonst heute bin ich 12 mal rein gegangen 1 mal Splitter! Wie soll ich da was Raus kriegen?!  

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-05 02:38:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

spiele knapp 40 Tage und hab ca 1300 Splitter finde es eigentlich ganz ok

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-05 19:24:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Muss man in den dungeons eigentlich immer 100% zerstören um Splitter zu bekommen oder reichen auch nur 80% oder weniger?

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-10-05 20:37:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (91391407) um 2013-10-04 08:05 PM
Jaa zu niedrig! Ich produzier 1 Stunde die Greifer & dann um sonst heute bin ich 12 mal rein gegange ...

Da kann ich mich nur anschließen.
Bei den letzten 20 Versuchen, nur 5 Splitter bekommen...... Spiele jetzt Dungeons nur noch um Quests zu erfüllen.


Unterschrift
#9
gepostet am 2013-10-22 23:00:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

also dss mit den splittern sollte etwas verbesser werden. Alleine das ich für nen legendären helden 2.000 splitter ausgeben muss ist hart da ich kaum splittrt in drn dungeons bekomme

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-10-23 21:00:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

wenn ihr besser werdet und in den dungeons weiter kommt, dann dauerts nicht mehr so lange mit den heldensplittern. Ich bin jetzt bei dungeon 3 Totenkopf 1 und bekomme ca. 40-50 splitter am tag. Und die Preise für legendäre sind in ordnung, wenn man bedenkst, dass man zum ende der dungeons mit sicherheit  noch einiges an splittern mehr bekommt.

Unterschrift