Castle Clash: Gilde Royale Heute: 7    Thread: 96967

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] edelsteine gekauft...

[Kopiere Link] 4/1353

#1
gepostet am 2013-10-02 12:12:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe mir für 56 euro edelsteine gekauft
Hatte so ca 9000 stück und habe noch nicht mal ein legenderen helden bekommen ich finde
Wenn man56 euro invistirt sollte mindestens ein legenderer held dabei sein ist echt dumm hat nix mehr mit glück

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-02 13:28:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hast du einzeln die helden geholt oder immer im dreierpack

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-02 20:02:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Chance auf einen legendären Helden ist wirklich sehr gering.. Ich habe leider auch erst einen es ist zum verzweifeln..
@Creed Spielt das eine Rolle ob man einen oder gleich drei kauft? ^^

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-02 21:31:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja, denn wie schon mal erwähnt, erhält man, wenn man 3 auf einmal holt oft 3x die selben Sachen. Deswegen ist es ratsam, immer nur 1x zu holen.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-03 11:32:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich hab mir heute durch im spiel verdiente edelsteine 2x 'mit edelsteinen anwerben' gegönnt und nen legendären und nen elite bekommen also muss es zufall und glück sein :) gib niemals auf :D

Unterschrift