Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] edelsteinmine

[Kopiere Link] 4/1554

#1
gepostet am 2013-09-30 15:38:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es wäre echt cool wenn man im shop eine  edelsteinmine bauen könnte .die soll natürlich teuer sein (3000 edelsteine ) damit ihr noch mehr verdint. Wenn man diese mine fur 3000 steine kauft kann man sie bauen und dann produziert sie je level steine ( zb lv.1 stundlich 2 edelsteine und so weiter.naturlich soll die aufwertung der edelsteinmine nicht billig sein weil sie ja so wervoll ist (ich wurde dafur 150 edelsteine nehmen und immer aufsteigend ) aber das ist euch naturlich uberlassen .wenn es diese mine bald gabe würde ich immer steine kaufen um sie zu bauen und um sie zu leveln .so ich hoffe ihr werdet das lesen und den wunsch von mir erfüllen ( andere haben den wusch auch ) lg ttobsi ;) und die leute die diese mine haben wollen bitte alle kommentare geben damit es villt auch wirklich passiert .LG.TOBSI

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-30 18:13:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Idee gefällt mir aber ich denke nicht, dass es diese Funktion je geben wird. Die Entwickler wollen ja laufend Geld verdienen. Würde es die Mine geben müsste sie extrem viel teurer sein..

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-30 20:08:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

XD Edelsteinmine sry aber so was dummes höre ich selten ... Zerstört das Spielprinzip

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-30 20:29:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mir gefällt diese Idee überhaupt nicht. Zum einen würden die Casher dadurch noch stärker und die, die sich das nicht leisten können, stehen da wie die letzten Deppen.
Die Idee sich nebenbei Edelsteine zu verdienen ist zwar nicht ganz verkehrt, aber dieser Ansatz ist absolut der falsche.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-30 20:34:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kryter du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^_^ genau das meinte ich, Guter Ansatz aber.... Denk dich selber mal...

Unterschrift