Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96955

Gesamt:#19

Posten

[Diskussionen (Android)] Neuer Greiff Bug

[Kopiere Link] 18/2614

#11
gepostet am 2013-09-30 09:24:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

wäre ja total schwachsinnig wenn bodentruppen ohne fernkampf die drachen gar nicht mehr angreifen könnten

Unterschrift
#12
gepostet am 2013-09-30 09:39:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

das problem habe ich schon etliche male gehabt, das die greiffe ignoriert wurden. kann aber irgendwie kein skreenshot machen. hoffe das problem wird bald behoben.

Unterschrift
#13
gepostet am 2013-09-30 14:31:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

War bei mir nie so, aber das ist ein kleiner bug der sicher behoben wird

Unterschrift
#14
gepostet am 2013-09-30 14:36:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Jaa gkaub ich auch nach dem nächste update aber mir faik evilone und anderen sind es auch schon aufgefallen, wir haben darüber auch diskutiert und im englischen forum gibt es genau den gleichen thread:D desshalb wollte ich allen dies ebenfalls berichten

Unterschrift
#15
gepostet am 2013-10-01 05:02:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

ja das hat mir schon mehrere male die armee zerlegt... das muss gefixxt werden

Unterschrift
#16
gepostet am 2013-10-01 08:09:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

kryter sauber gute ideee admin attacke gibt euch mühe will dieses game auch weiterhin zocken luebe grüße der chuo.;)

Unterschrift
#17
gepostet am 2013-10-01 23:33:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

dass mit den Mauern lv 10 finde ich auch genial!  bezweifel aber dass dies eingeführt wird

Unterschrift
#18
gepostet am 2013-10-02 06:57:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Jo ich denke auch nicht, dass es eingeführt wird aber die Idee ist nicht schlecht ^^

Unterschrift
#19
gepostet am 2013-10-03 16:47:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Für was habe ich überhaupt Mauern wenn die scheiß Greife drüber fliegen ? Für was habe ich Bombentürme,  wenn die keine Greifen abschießen ? Warum greifen denn Blitztürme und Bombentürme aber dann meine Zwerge an ? Die sollten sich durchgraben können ^^

Unterschrift