Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#7

Posten

[Diskussionen (Android)] wichtige Änderung

Schließen [Kopiere Link] 6/1096

#1
gepostet am 2013-09-28 21:46:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie kann man denn namen ändern oder denn spielstand löschen?

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-28 21:55:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dumme Fragen werden ignoriert schau ins FAQ

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-28 22:11:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

genauso wie deine dummen antworten! hab dort schon nachgeschaut und es ausprobiert geht aber nicht deswegen schreib ich ja hier rein

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-28 22:13:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dann schreib einen Moderator an. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das es nicht funktioniert. Viel wahrscheinlicher ist es das du etwas falsch gemacht hast.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-28 22:20:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Man kann weder den Namen ändern noch seinen Spielstand löschen. Du kannst dir allerhöchstens eine neue E-Mail anlegen und dir somit einen neuen Spielstand und auch Namen machen.

MfG

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-09-28 22:21:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

ok danke für die Info

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-09-29 14:05:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hier noch die Anleitung wie du genau neu anfangen kannst:
Konten & Synchronisierung -> Google -> Konto hinzufügen -> Schloss Konflikt starten -> Einstellungen -> Account wechseln -> neues Google Konto wählen

Frage wurde beantwortet -> #Closed

Unterschrift