Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#15

Posten

[Diskussionen (Android)] hack

Schließen [Kopiere Link] 14/3213

gepostet am 2013-09-28 14:50:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Find es mehr und mehr zum k....... mit den hacks. Ständig überfallen mich leute nur mit legendären helden. Glaub kaum das die soviel glück hatten und diese mal eben regulär bekommen haben. Ich hab schon einiges an echtgeld in das game gesteckt, mir gefällts halt auch echt gut aber wenn nichts gegen diesen beschiss unternommen wird dann war es das für mich

Unterschrift
gepostet am 2013-09-28 15:02:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja dann hau rein xD
Wieviel punkte hast du denn? Sicher schon einige wenn du nur von Legenden überfallen wirst. Es gibt halt hier Leute (Alle von Platz 1-5 ca.) und noch viele andere die schon uuuunglaublich viel Geld ausgegeben haben. Deswegen haben die halt alle Legenden und rumheulen bringt da auch nix :D
Also da nichts gegen dein Problem unternommen wird, würde ich sagen Ciao Ciao machs gut.

Unterschrift
gepostet am 2013-09-28 16:24:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

hast bestimmt noch keine 300€ ausgegeben wie viele in den top 100

Unterschrift
gepostet am 2013-09-28 17:51:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das Spiel gibt es nicht erst seit nem Monat, viele spielen schon ziemlich lang und haben, wie schon hier angesprochen, viel Geld ausgegeben. Und genau da liegt der Knackpunkt.
Sie spielen schon ziemlich lange und haben Geld investiert, Bedeutet, sie haben genug Zeit und Geld gehabt um sich diese zu beschaffen.
Mit Hacks hat das gar nichts zu tun, denn Hacks sind auch gar nicht Möglich, da alles über Server läuft, da hätten diese sich schon in den Server hacken müssen.

Unterschrift
gepostet am 2013-09-29 03:52:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe nur 2 legenden und bin rang 11 kommt also auch aif glück an wiebman die edelsteibe nutzt viele habrm sie nur für die base und andere für helden benutzt

Unterschrift
gepostet am 2013-09-29 08:14:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie viele Edelsteine hast du gekauft ?

Unterschrift
gepostet am 2013-09-29 09:45:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi zusammen,

also um von einem Hack zu sprechen ohne Gegenbeweis finde ich ein wenig vermessen.
Sicher ist es möglich das Spiel zu Hacken oder sich um die Bezahlung zu drücken, auch wenn es Serverseitig ist.Die meisten können es schlicht und einfach nicht aber wie auch immer es ist generell möglich.

Wichtig ist einfach die Namen zu nennen wenn etwas Auffällig ist damit igg es prüfen kann um diese schwarzen Schafe zu bannen.

Unterschrift
gepostet am 2013-09-29 20:46:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von thebestway um 2013-09-29 08:45 AM
Hi zusammen,

also um von einem Hack zu sprechen ohne Gegenbeweis finde ich ein wenig vermessen.

Feine ich gut, die Idee von dir, sollte man so machen!

Unterschrift
gepostet am 2013-09-30 09:27:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Aber ich stelle mir die Frage wie man einen neuen Helden haben kann und nach 2 Tagen ist der auf Level 81 wie soll das gehen

Unterschrift
gepostet am 2013-09-30 09:32:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

also ich finde persönlich den druiden mega easy zu leveln gestern in ner stunde auf 55 gelevelt :-) hat mich zwar paar ruhmpunkte gekostet aber was solls...

Unterschrift