Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97309

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Paladin oder Champ

[Kopiere Link] 3/1479

#1
gepostet am 2013-10-12 12:26:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

da ich jetzt einen sm habe kann ich mich nicht entscheiden welcher Held jetzt dafür raus soll.
Entweder mein Pala mit Verbrennen 1/5 oder mein Champion mit wiederbeleben 3/5. Arena Kämpfe sind mir nicht so wichtig.


Mein sm hat den secondskill verstreuung. (reduziert die Energie des Ziels um 10) ist das überhaupt nützlich ?

Außerdem  würde ich gerne wissen,  warum mein sukkubus mit lvl 75 (kriegsgott 3/5) im Arenakampf 20-30k dmg macht. Seine Fähigkeit schwächt doch nur den Gegner oder?

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-12 13:17:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

paladin raus, ist in der arena gut als tank, aber sonst eher nicht so stark..

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-12 13:20:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

und verstreuung ist nicht wirklich brauchbar, vllt mal bei arenakämpfen, aber sonst nicht so dolle und der sukkubus zieht halt ein anteil der hp ab, ist vllt nicht optimal beschrieben in den fàhigkeiten

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-12 14:14:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Alles klar vielen Dank. Habe verstreuung aktualisiert. Kam wiederbeleben 1/5  raus. Immerhin

Unterschrift