Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97309

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (Android)] Edelsteine beim falschen account angekommen

[Kopiere Link] 1/1383

#1
gepostet am 2013-10-12 10:17:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe mir gerade für meinen Account für den ich geld ausgebe für 75,99€ Edelsteine gekauft.
Als mir die Händlerseite sagte: "Ihr Einkauf war erfolgreich" kam wieder der loginscreen und ich wurde bei meinem Account, für den ich auch die steine haben wollte, eingeloggt.
Aber Steine waren noch nicht vorhanden. Ich dachte mir so: Ok das dauert vielleicht noch ein wenig ( war bei vorherigen einkaufen auch so)
Aber als ich mich dann in meinen account, für den ich nix kaufe, eingeloggt habe, hatte der plötzlich all die Edelsteine. Habe noch nix davon ausgegeben und hoffe das sich da was machen lässt.

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-12 10:38:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Beachte bitte diesen Thread -> http://de.forum.igg.com/forum.ph ... 1884&extra=page%3D1
Kannst du auch in diesem Fall nutzen.

Unterschrift