Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96959

Gesamt:#7

Posten

[Diskussionen (Android)] Wozu das Rathaus schützen?

[Kopiere Link] 6/1744

#1
gepostet am 2013-10-07 15:56:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich treffe manchmal auf Gegner, welche massiv ihr Rathaus schützen. Rote, flammende Mauern, mehrreihig und Helden drumherum. Wozu soll das gut sein? Konnte bis jetzt keine Besonderheit bezüglich des Rathauses feststellen. Auch in einem Ratgeber irgendwo im Netz steht, dass man sein Rathaus gut schützen sollte. Kann mir das jemand erklären?

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-07 16:00:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wäre mir neu, das dieses geschützt werden sollte, meins steht ausserhalb meiner eigentlichen Base.

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-07 16:15:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meins steht auch außerhalb. Andere schützen es wie gesagt manchmal noch mehr als ihr Gold. Gibt es evtl. ähnliche Spiele, wo das Rathaus wichtiger ist? Das würde dann vielleicht erklären,  warum manche meinen es besonders schützen zu müssen?

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-07 16:24:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

es gibt keinen besonderen Grund es zu schützen,es gibt ein paar mehr Prozente als andere Gebäude, viel mehr auch nicht. Durch die hohen Tp kann es, entsprechend platziert, die Angreifer gut aufhalten.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-07 17:22:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

das liegt wohl daran das es auf dem iphone ein sehr ähnliches spiel gibt und dort muss man das rathaus schützen sonst hat man gleich verloren. manche denken das das hier auch so ist, ist es aber nicht ;)

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-09 23:20:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das Rathaus ist so ca. 18 - 22 % Wert... für den einen oder anderen mag das wenig erscheinen, aber man sollte bedenken, dass man schon mit 50% gewinnt, das heißt das Rathaus spielt sehr wohl eine große Rolle

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-10 07:20:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Aber im Rathaus werden keine wichtigen Rohstoffe gelagert und man verliert doch keine Ruhmpunkte o.ä. wenn der Angreifer gewinnt. Ganz im Gegenteil, wenn der Gegner mehr als 50% meiner base zerstört, bekomme ich sogar einen kostenlosen Schild.

Unterschrift