Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Verteidigung in der Arena

[Kopiere Link] 2/1329

#1
gepostet am 2013-09-26 17:19:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also wie ich in der Arena kämpfe, weiß ich. Aber das mit der Verteidigung ist mir ein Rätsel. Wenn ich meine Helden aufstelle und "ok"  drücke. Passiert nichts.

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-26 18:04:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da sollte eigentlich stehen, dass die Positionen gespeichert wurden. Danach kannst du einfach auf Exit drücken und die Positionen der Helden sollten gespeichert bleiben.

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-26 20:47:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sobald dich einer angreift merkst du es ^_^ klick auf das Re Play Zeichen und da siehst du das deine Heldenpositioniert und einsatzbereit sind.

Unterschrift