Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 96960

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] helden anwerben

[Kopiere Link] 3/1891

#1
gepostet am 2013-09-25 16:54:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, beim helden anwerben mit edelsteinen kann man ja entscheiden ob 1 held für 150 edelsteine oder 3 helden für 450. Nun würde mich interssieren ob man mit der funktion 3 helden auf einmal anwerben eine erhöhte chance hat nen legendären held zu bekommen wie mit der funktion wo man nur 1 held bekommt.

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-25 17:30:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Soweit ich weiss ist die Chance gleich gross, wie wenn du mit 150 Edelsteinen einen Helden anwirbst. Kommt also nicht drauf an wie man's macht :)

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-25 18:02:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, es ist besser Helden für 150 Edelsteine zu holen, anstatt 3x für 450 Edelsteine. Grund? Es ist mir nicht gerade selten passiert, das ich plötzlich 3x den selben Helden da stehen hatte mit den 450 Edelsteinen.

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-25 21:53:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie gesagt ist Zufallsprinzip... Kannst auch 3 Ninja kriegen alles Zufall

Unterschrift