Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96915

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Greifer OVP

Schließen [Kopiere Link] 3/1524

#1
gepostet am 2013-09-24 21:29:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hei,

hab das jetzt die letzten tage mit den greifern getestet, & beobachtet..
Also die 4 Arten Krieger, Magie, Bogen & die dicken da.. Haben alle unterschiedliche stats, vor & Nachteile.. Alle werden von den jeweils 3 Turm Arten angegriffen & bekommen schaden, außer die Greifer.. Also der Magier bekommt ja auch noch schaden, wieso dann aufeinmal die Greifer nicht.. Wofür baut man seine Mauer tage lang auf für Millionen Gold & die Greifer fliegen einfach drüber ;-)  gibt eure Meinung ab, mfg TiX

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-24 21:41:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich find die Greifer toll, aber rein theoretisch müssten die auch von dem Kanonenturm getroffen werden. Wieso? Tja ganz einfach: Greifer fliegt, die Kanonenkugel fliegt in deren Richtung und an sich müsste die Kugel den Greifer treffen. Meine Meinung sind die wirklich etwas zu stark.

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-24 21:44:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Meinung...das tut weh das zu lesen immer GREIFER GREIFER GREIFER... das heißt GREIFEN verdammt nochmal! und meine meinung dazu ist das du zu dumm bist die Suchfunktion zu benutzen (Kann aber auch sein das du nix gefunden hast weil die GreifeN heißen und nicht GreifeR). Dazu das die ja so "OVP(Original verpackt?)" sein sollen. Ich glaube übrigens du meinst OP (Overpowered). Sieh dich bitte im Forum um

#BitteSchließenLiebeMods :D

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-24 21:48:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Thema wird schon oft genug behandelt.
#closed

Unterschrift