Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96915

Gesamt:#6

Posten

[Diskussionen (Android)] Wie bekomme ich meinen Held in die Arena?

[Kopiere Link] 5/1303

#1
gepostet am 2013-09-21 20:30:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

jedes Mal, wenn ich die Arena betrete, ist mein Held nicht im Spiel. Ich kann ihn zwar in der Zeile am unteren Bildrand sehen, aber wenn ich ihn antippe, passiert nichts. Es passiert auch nichts, wenn ich Konfiguration bearbeiten antippe.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-22 08:43:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du musst auf ihn tippen dann auf eins dieser blauen Sogs auf der linken Seite

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-22 11:44:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mach folgeneds:
Helenbasis auswälen -> Helden platzieren -> Arena auswählen -> Gegner auswählen -> Held wählen -> Held auf einener der 3 linken Punkte setzten
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-22 13:56:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Oder meinst du Die Verteidigung ?

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-23 02:24:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn du dies bei der Verteidigung machen möchtest dann gehst Du auf Arena->Verteidigung-> und dann deine Helden auf den entsprechenden Plätzen positionieren:D

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-09-23 17:52:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hab ihn doch gefragt xD

Unterschrift