Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97017

Gesamt:#23

Posten

[Diskussionen (Android)] die accounts verlinken

Beliebte Themen [Kopiere Link] 22/3910

#1
gepostet am 2013-09-21 19:06:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo versuche gerade meinen acc auf dem tablet zu spielen und habe auch echt alles schon gemacht wie beschrieben aber es geht irgendwie nicht. Da steht immer " der gmail account  ist mit einem anderen konto verbunden.... kann mir da bitte jemand helfen?

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-21 19:52:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe bei Bluestacks und meinem Handy so ein ähnliches Problem gehabt .Musst du Backup von deinen Savegames machen und auf dem Tablet wieder herstellen.

Die Benutzerdaten leigen auf dem Handy in einem Bereich wo die meisten Backup Programme nicht greifen und es dahin kopieren wo es hingehört.

Von selber erstellt Schloss Konflikt die Datei wohl nur wenn man sich neu anmeldet , ein späteres verlinken hat bei mir mit 2 anderen Geräten mit identischer Fehlermeldung ebenso wenig geklappt.


Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-21 20:02:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

ohh da habe ich leider nicht viel von verstanden . ware super wenn du das fur einen leihen erklaren kannst

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-22 11:39:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also du musst soviel ich weiss folgendes tun:
Google Account mit dem ersten Spielstand verknüpfen -> Auf dem 2ten Gerät gleichen Google Account hinzufügen -> Google Account auf dem 2ten Gerät verknüpfen

Und das ganze müsste dann etwa so gehen:
Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> [+] -> Google -> Konto hinzufügen / Neues Konto erstellen -> Schloss Konflikt starten -> Einstellungen -> Account verlinkten -> Google Account auswählen -> Erlauben -> Einstellungen -> Google Account nochmal auswählen

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-25 08:56:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

ja und genau das geht nicht.. dann kommt immer dir meldung der gmail account ist bereits mit einem anderen konto verbunden!

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-09-25 15:24:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (90144408) um 2013-09-25 07:56 AM
ja und genau das geht nicht.. dann kommt immer dir meldung der gmail account ist bereits mit einem a ...

Eventuell hilft es, wenn du auf deinem ersten Gerät den Account wieder entfernst. Da dies sonst zu Komplikationen führen kann. Aber ich kann dies leider nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Das Verlinken der Accounts ist eine schwierige Sache :S

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-09-25 21:57:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vll findest du bei Google was ... Ansonsten pm an Admin

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-09-25 22:17:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (93420184) um 2013-09-25 08:57 PM
Vll findest du bei Google was ... Ansonsten pm an Admin

Ich würde dem Admin besser keine PM schreiben. Er hat genug zu tun. Und auch auf dem englischen Forum finde ich keine Lösung zum Problem, daraus schliesse ich, dass es ohne Root unmöglch ist :S

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-09-25 23:27:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dann wurde ich das ganz sein lassen, denn rooten ist gefährlich !

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-09-26 06:20:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (93420184) um 2013-09-25 10:27 PM
Dann wurde ich das ganz sein lassen, denn rooten ist gefährlich !

Hatte mein altes Handy gerootet und es lief alles prima. Aber das würde ich auch erst empfehlen, wenn das Handy schon ein paar Jährchen alt ist ^^

Unterschrift