Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 140190

Gesamt:#17

Posten

[Diskussionen (Android)] Fehler bei der Fähigkeitsbeschreibung [Gargoyle]

Digest [Kopiere Link] 16/6323

gepostet am 2015-10-30 17:20:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von UnitCC um 2015-10-30 06:09 PM

Liebe CastleClash Community,

wir möchten euchdarauf hinweisen, dass sich ein Fehler, bei der Fähigkeit von Gargoyle,eingeschlichen hat. Die Schadens- und Heilungspunkte passen nicht zur Fähigkeitsbeschreibung. Im Laufe der nächsten Woche wird ein Patch, zur Behebung, durchgeführt.  Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

WeitereDetails folgen…

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 10:23:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wundert mich bei dem geldgierigen Sauhaufen IGG nicht. Hauptsache wieder  nen helden raus gebracht damit die Kasse klingelt. Die Droprate wurde auch runtergesetzt. Quantität nicht Qualitaet! So Gott will sollen Ihnen die tausende von Euro - dessen auch viele von Minderjährigen - im Hals stecken bleiben.

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 15:27:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wird er jetzt gebufft oder generft?

Aktuell kommt er mir etwas Schwach vor, weder vom Schaden noch von der Heilung kann er überzeugen.

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 18:49:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von ernsthaft um 2015-11-01 03:27 PM
Wird er jetzt gebufft oder generft?

Aktuell kommt er mir etwas Schwach vor, weder vom Schaden noch ...

Evo? Lv? Skill? Talent? Inscription? Rune?

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 20:24:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich hoffe doch gebufft, für einen neuen gem only ist der held sehr bescheiden... Lvl 160 90 gemeiselt, 7/10 skill 3k dmg auf mauern... Immo 170 5/10 80 gemeiselt mach 15k ...

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 20:30:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nunja, der Titel hier suggeriert dass nur die Beschreibung falsch ist. Wenn also was gepatcht wird dann wohl eher nur der Text. ;P

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 21:44:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Naja in i

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 21:46:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von justfreetoplay um 2015-11-01 10:16 PM

Naja im thread titel ist von einer fehlbeschreibung die rede, im thread an sich von einem falschen skill, ich will jetzt hier aber auch nichts units aussagen oder die, die er weiterleitet auseinanderpflücken, ich hoffe einfach dass er wenn er was genaueres weiß es uns wissen lässt.

Edit. Ich hoffe nicht, dass mit der fehlerbeschreibung das fehlende "t" in "erhaltbarer schaden" gemeint ist , das würde meine sämtlichen Hoffnungen zerstören :D

Unterschrift
gepostet am 2015-11-02 11:04:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

news aus dem us forum ... http://cc.forum.igg.com/m/topic?ctid=226583

Unterschrift
gepostet am 2015-11-02 13:24:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Federsen um 2015-11-02 02:25 PM

Ich bin mal so frei und übersetze den Beitrag aus dem US Forum:
Hey Clashers,

Es gibt ein Problem mit Gargoyles Skill, dass wir so schnell wie möglich in Ordnung bringen werden.

Zwischenzeitlich wollen wir den neuesten Heldenskill erklären und jedem eine bessere Vorstellung von seiner Wirkungsweise geben.

So funktioniert der Skill:
Auf Level 1 fügt seine Fähigkeit innerhalb von 5s bis zu acht Feinden Schaden zu, der 60% ATK entspricht. Sie stellt ebenfalls die HP von bis zu zwanzig verbündeten Einheiten entsprechend 120% ATK wieder her und reduziert den Schaden, den sie erhalten, für 5s um 10%. Aktiviert sich alle 0,4s. Der Held ist immun gegenüber Koma und Furcht. Cooldown: 7s.

Gargoyles Fähigkeit kann in zwei Teile unterteilt werdn: Angriffe und Heilung.
Angriff: Der Skill schadet bis zu acht nahen Feinden über einen Zeitraum von 5 Sekunden.Der Schaden wird alle 0,4s zugefügt und summiert sich zu einer Gesamtsumme von 60% ATK auf. Der Cooldown dauert 7s.

Erklärung: Der Effekt der Fähigkeit ist ähnlich wie der von Santa Booms Fähigkeit.

Bemerkung: Die Höhe des Schadens, der ausgeteilt wird, wird sowohl durch die ATK-Erhöhung von Helden wie Kürbis Herzog, Eros, und Druide als auch von Talenten wie Kriegsgott und Bollwerk erhöht.

Heilung: Der Skill stellt ebenfalls HP von bis zu 20 Verbündeten alle 0,4s mit einer Gesamtsumme von 120% ATK wieder her.
Erklärung: Bis zu 20 Verbündete innerhalb des Wirkungsradius' können bis zu 12 mal geheilt werden.

Bemerkung: Die Menge der wiederhergestellten HP wird durch ATK-Erhöhung nicht beeinflusst.

Für Clasher, die seit Anfang an dabei sind: Diese Heilung wirkt so ähnlich wie die Heilfähigkeit vom Druiden.  

Was genau jetzt das Problem ist und wie es gefixt wird, wird leider nicht angesprochen.
Eins scheint aber klar: Die Heilung hängt doch nicht vom ausgeteilten Schaden ab und wird nicht von KG und Co beeinflusst.

Unterschrift