Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 140235

Gesamt:#27

Posten

[Diskussionen (Android)] Castle Clash Content Ersteller Netzwerk

Beliebte Themen Sticky  Digest [Kopiere Link] 26/2098

#34
gepostet am 2016-08-21 07:35:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde euch gerne meine Sicht der Dinge erzählen. ....

https://youtu.be/Zh3xTdjQUmU

Unterschrift
#35
gepostet am 2016-08-21 23:44:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

@weasel2433:

Habe dein Video bereits gesehen und wollte erst kommentieren, habe es mir aber auf YouTube dann doch anders überlegt.

Deine Hauptkritikpunkte:
- Jeder hat eine Chance belohnt zu werden / IGG wählt die Videos aus die "gesponsert" werden (keine Videos mit negativ Meinung)
- Zu hohe Abozahlen / Große YouTuber werden gepusht
- Warum hat IGG ein Social Media Team?

Ausgewählte Videos heißt hier, dass der Admin sich die Videos anschaut und bewertet. Das diese positiv gegenüber dem Spiel sein müssen, war keiner der Voraussetzungen. Da du es auch direkt ansprichst mit dem User/Uploader "TurboMoelli": er hat selber in der Vergangenheit negativ über Events, Serververgleiche, Talent/Rollsysteme oder Helden gesprochen. Ich kann nun nicht direkt für den verantwortlichen Mitarbeiter sprechen, jedoch sollte es halt "normaler" Content sein.

Was versteht man unter "normal"? Nunja eine genaue Auflistung findest du eigentlich bei dem Punkt 5: "Mögliche Inhalte der Videos: Gameplay, Tutorials, Update News, Lustiges/Ausgefallenes. Bitte keine Gem-Rolls!"

Ob dein Review zu einem Helden positiv oder negativ ist, wird hier gar nicht erwähnt.

4.000 Abonnenten sind nicht sonderlich viel, sowas sammelt sich über die Zeit an. Schau dir andere "Lets Player" Kanäle an und vergleiche hier die Abonnentenzahl mit den Views. Hunted zB hat 13.000 Abonnenten und so 2-4.000 Views pro Video, RaeshCor hat 36.000 Abonnenten und ca die selbe Menge an Views. Liegt vermutlich daran, dass RaeshCor sich auch noch auf andere Projekte einlässt wie Clash Royale oder andere Spiele. 

Im Endeffekt war die Idee hinter diesem Netzwerk, dass YouTuber für ihre Arbeit belohnt werden. Natürlich müssen auch Grenzen gezogen werden für den Eintritt, das gilt für dieses Netzwerk, sowie auch alle anderen Netzwerke die es auf YouTube gibt. 

Man kann es allerdings auch anders herum drehen, wie du es getan hast: man versucht hier gezielt sich die großen Stimmen zu "kaufen" und kleinere Uploader verstummen zu lassen. Allerdings ist es jedem kleinem Uploader doch gegeben, größer zu werden und sich dem Netzwerk auch anzuschließen. YouTube ist keine Seite bei der man innerhalb ein paar Tagen viele Abonnenten erhält, außer man wird natürlich durch andere Faktoren beeinflusst (bekannte Persönlichkeit, virales Video, gewisse Freunde/Bekannte die einen vorstellen auf ihrem Kanal etc).

Im ganzen Thread steht nichts über eine Voraussetzung, dass jeglicher Content dem Spiel positiv zusagen muss. Du verschießt dich hier auf den Absatz "Gefällt uns dein Content, werden wir dich, auf der von dir im Google Form angegebenen Email Adresse, kontaktieren." Dieser besagt lediglich, dass der Inhalt passen muss um akzeptiert zu werden. Natürlich würden wir keine YouTuber unterstützen, die zwar die Zahlen erreichen, jedoch in jedem zweiten Satz eine Beleidigung erwähnen oder sonstige unpassende Dinge in ihren Videos zeigen/erzählen.

Warum hat IGG ein Social Media Team? Jedes große Unternehmen das sich nach Außen präsentiert, hat auch eine gewisse Reichweite auf diesen Social Media Seiten. Diese müssen auch gepflegt und mit Inhalten bestückt werden - warum sollte man sonst eine Seite liken, die keinen Mehrwert für den User bringt? Außerdem ist es eine gute Plattform um schnell Neuigkeiten bekannt zu geben wie Update News oder geplante Wartungen.

Mein Tipp wenn du die Kriterien erreichst: bewirb dich für das Netzwerk und mache deine Videos wie gewohnt weiter. Solltest du aus dem Netzwerk geschmissen werden, weil du deine Meinung sagst, kannst du dies ja auch wiederum auf deinem Kanal veröffentlichen und somit eine starke negative Meinungsbildung gegenüber IGG kreieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Sinn sein soll: erst YouTuber zu belohnen und dann für ihre Meinung wieder zu entfernen.

Alle Infos oben stammen ohne Absprache mit dem verantwortlichen Social Media Mitarbeiter von IGG und spiegeln meine eigene Meinung & Erfahrung wieder.

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#36
gepostet am 2016-12-15 10:32:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vostoktok77@yandex.ru

Unterschrift
#37
gepostet am 2016-12-24 20:38:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo ich habe eine Frage kann ich von meinen iOS ACC zu meinen neuen android acc verknüpfen Danke in voraus

Unterschrift
#38
gepostet am 2017-01-12 09:18:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Name franc1
igg.id 89965265
versione.Android.italy
die vide und "als Leitfaden zu verstehen, wie ihr Bestes zu spielen und die meisten machen
vielen Dank x die erstellte Video

Unterschrift
#39
gepostet am 2018-07-08 08:38:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Stumm  

Unterschrift
Arek aras
#40
gepostet am 2018-07-08 08:41:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Stumm  

Unterschrift
Arek aras